- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2011, 21:48
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich glaub ich werd in GW 2 noch sauviel wegen dem fehlenden Healer rumheulen... >.<. Ich MAG healen. Es is viel spannender als dmg raushauen(selbst mit meinem Schami hat das nich so viel Spaß gemacht wie das Healen mit dem Priest).

Uruk du hast ja auch vor es zu spielen oder? Machen wir da auch GU-Communityzocken?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. January 2011, 21:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - machen wir. Aber ein "Knife the Uruk" wird es da ganz sicher niemals geben...
Und Heiler sein ist doch langweilig. Da kann man gar niemanden schön verhauen...

*Cherrio*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2011, 22:07
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Huhu ihr Lieben

Ich würde auch mitmachen.

Wir können auch "Knife the Lyc" spielen.
 
Alt
24. January 2011, 22:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha...

"Knife the Lyc" - yes, das wäre was. Wobei ich mich frage, was er mit denen tut, die ihn geknifed haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2011, 22:12
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Oh oh ich ahne Gewitter aufziehen.
 
Alt
24. January 2011, 22:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - ich mache mir da eher weniger Sorgen. Aber andere Leute...
*Zu gewissen namentlich nicht genannten Personen rüberschielt*
Ich glaube, er wird das mit Humor sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2011, 22:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha...

"Knife the Lyc" - yes, das wäre was. Wobei ich mich frage, was er mit denen tut, die ihn geknifed haben...
Mit einer ganzen Packung Rosa Wattebällchen bewerfen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. January 2011, 22:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mit einer ganzen Packung Rosa Wattebällchen bewerfen?
Hm. Ich weiß nicht so recht was Lyc tun würde. Ich würde es mit Voodoo-Zauber, Atomwaffen und Panzerarmeen versuchen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2011, 22:22
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Kann mir das schon ganz lustig vorstellen.

@PvP Arena

Lyc links, 20 von uns rechts.
Ein Kampfschrei "Geronimo" alles rennt nach links, das wars.
Ein Nagelkissen wäre dreck dagegen, oh man ich habe wider Pöse Phantasien.
Dabei mag ich unseren Cheffe.
 
Alt
24. January 2011, 22:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
aber wehe er hat den Asubonus ;D
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. January 2011, 22:24
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
aber wehe er hat den Asubonus ;D
Shit ich vergass.
Mhh, dann sehen wir dumm aus.
Amazonenbonus!
 
Alt
24. January 2011, 22:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was?
Ihr wollt doch nicht etwa vor Frauen halt machen?
Es heißt doch schon so schön "Frauen und Kinder zuerst!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. January 2011, 22:30
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Nicht Asu
Die hat Hörnchen-Power XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. January 2011, 22:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hm. Sehr besorgniserregend. Ein Pudel ruft zur Ermordung von Frauen und Kindern auf, jemand redet was von Hörnchen - G.Punkt ist also wieder im Dealergeschäft unterwegs.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2011, 22:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Psst Uruk, nicht die Kundschaft preisgeben. Das ist schlecht fürs Geschäft!

€: Nacht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (24. January 2011 um 23:15 Uhr).
 
Alt
24. January 2011, 23:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also zu dem neuen WoW (aktuell das Addon Cataclysm) kann ich nur sagen dass die Raids wieder knüppel schwer sind und ja es wurde viel vereinfacht weswegen ich aufgehört habe damals. Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken wieder zu spielen da sich einiges zum guten verändert hat. So ist das lvln schneller. Die Quests sind nicht mehr quer verstreut sondern man wird von Questhub zu Questhub geführt.
Ich mag das neue Addon auch wenn man sich auf vieles umstellen muss.
WoW wäre für mich dennoch nur nen zeitvertreib bis die richtigen Spiele rauskommen.
Dragon Age 2, Bulletstorm, Brink, Diablo 3, Duke Nukem Forever, GW2 (Lyc wenn du mir nen Betakey besorgst gibt es jeden Monat nen Bierkasten frei Haus!), Mass Effect 3 und was noch so alles das Jahr raus kommt und ich vergessen habe was aber nen must have ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. January 2011, 23:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dead Space 2 um deine Liste etwas fortzuführen...von vielen heiß erwartet^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. January 2011, 23:52
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Diese Jahr kommen erstaunlich viele Gute Spiele raus, neben dem alljährlichem Dreck
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. January 2011, 00:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap
lol ich seh grad es gibt schon zahlreiche Walkthroughs für Dead Space 2 auf Youtube

/e: http://www.youtube.com/watch?v=giFE9...eature=related
40:30 OK jetzt ist es eindeutig, bei Release gehts bis Level 80. Übrigends verdammt geiles Video! Selbst der Krieger sieht hier spaßig aus, und das heißt schon was wenn ich es sage
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (25. January 2011 um 00:44 Uhr).
 
Alt
25. January 2011, 12:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...uer-PC-808550/

Also mich haben sie schonmal als Käufer verloren, ich kauf mir doch heutzutage keinen Shooter mehr ohne vorher ne Demo/Beta zu spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav