- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2011, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich spiele Rome(naja Babarian Invasion), war bei der PCGames drin und ich hab sie mir geholt^^
Geilo von Rome Total War hab ich noch iwo die Goldversion rumfliegen (Rome + Barbarien Invasion) .

Hab mir jetzt nfs pursuit für 15€ georderd, warte noch aufn Key ^^.


Edit;

EADL sagt dass das Game 16 Gb groß ist?!? Dickes wow für ein Rennspiel xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. January 2011, 23:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX

Auf der Platte belegt es 7,7gb, und es ist auch nur eine Dvd, denke mal da stimmt was nicht!

An sich is das Game ganz gut (zumindest mit AA, ohne ist es Augenkrebs!), aber es wird nach 5-6 Stunden schon extrem langweilig!
Keine Story, einfach immer nur Rennen nach Rennen, neue Wagen sind keine Belohnung, da man Rennen total verkacken kann und trotzdem so gut wie nach jedem Rennen neue Karren kriegt!

Man hätte viel mehr aus dem Game machen können, so isses einfach nur Standard!

Nächste Rennspielhoffnung: Shift 2!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2011, 01:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Brauche dringend Hilfe!

http://forum.gamersunity.de/technik/...tml#post602593
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2011, 05:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. January 2011, 10:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen


Keine Story, einfach immer nur Rennen nach Rennen, neue Wagen sind keine Belohnung, da man Rennen total verkacken kann und trotzdem so gut wie nach jedem Rennen neue Karren kriegt!
Find ich ehrlich gesagt gut ^^. Ich bin ein Spieler der nicht besonders gut in Rennen ist .

Wie ist so der MP Modus?
Ich bin noch am laden ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2011, 10:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha allerseits...
*News ohne Ende tippen muss und zumindest das Portal übernehmen wird*

Und weil es mir grade so einfällt: Warum gibt es nicht mehr so tolle Filme wie Irgendwann in Mexico? Warum?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2011, 10:58
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Moin moin
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. January 2011, 11:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Wo kann man Antiailsing einstellen? find im Einstellungsbereich nix xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2011, 11:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha.
By the way: Auf GU ist heute offiziell Prodigy-Wochende...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2011, 11:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Invaders must die! *beisteuer*
Schon genial wenn im Gothclub hin und wieder ein paar bestimmte Lieder auftauchen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. January 2011, 11:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...^^
So - der Duke kommt! Wirklich. Glaubt mir!
Ich konnte es ja auch erst nicht glauben - aber es stimmt...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2011, 11:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo kann man Antiailsing einstellen? find im Einstellungsbereich nix xD.
Genau da liegt das Problem, ich musste erst nen neues GraKa Update machen und dann im Treiber einstellen, im Spiel gibts dazu nix!

Mp hab ich nicht gespielt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2011, 11:46
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie ist so der MP Modus?
Ich bin noch am laden ^^.
Finde ihn eigentlich ganz gut, voralldignegen Interceptor (Polizei vs Racer ) macht bock.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo kann man Antiailsing einstellen? find im Einstellungsbereich nix xD.
Muss man manuell machen, also über dein Traiber tool oder sonst ein tool
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
22. January 2011, 11:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Hmm ok das wird ein Problem. Ich hab ne Ati graka. Gibts da auch Profile wie bei Nvidia? Also ich möchte nur bei NFS AA anhaben, bei anderen Spielen soll das anwedungsgesteuert bleiben. Wie geht das? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2011, 12:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Besonders schnell bist du aber nicht, Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. January 2011, 12:31
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm ok das wird ein Problem. Ich hab ne Ati graka. Gibts da auch Profile wie bei Nvidia? Also ich möchte nur bei NFS AA anhaben, bei anderen Spielen soll das anwedungsgesteuert bleiben. Wie geht das? ^^
Ich hab mir das Ganze mit dem Ati Tray Tool gebastelt, weil ich da noch gleich meine Graka bisschen übertaktet habe, dürft aber auch im Catalyst Manager gehen, erstellst dir einfach ein neues Profil und dann gibts noch an dass es mit NFS HP starten soll und dass ab da AA nicht mehr Anwendungsgesteuert ist sondern auf deinen Vorgestzten wert geht.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
22. January 2011, 12:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Besonders schnell bist du aber nicht, Uruk
Bin ich doch...^^
Aber manchmal muss ich ja auch Wochenende oder einen freien Tag haben, oder?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2011, 13:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Als Weltherrscher kannst du auch nicht einfach Urlaub machen oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. January 2011, 13:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Genau, Tigger!
Aber er ist schon wieder einfach so off
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. January 2011, 13:46
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Pure Arcade!

Also wie die älteren NFS Teile.

Was mich aber stöhrte, war dieses permanente "NOS-Gezünde"

Sprich, jedes Auto hat von vornherein NOS und man muss ständig nutzen um überhaupt an den anderen vorbei zu kommen. Das hats für mich ruiniert. Man driftet durch die Kurven, läd dabei das NOS auf und auf der Graden wird wieder der NOS-Knopf festgehalten.
Das liegt den Machern von Burnout so einfach im Blut. Da wird jedes Spiel mit Nitro bombardiert
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav