|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk, Uruk, Uruk. Das mit dem Lesen gehn wir aber nochmal üben, ja? Sonst gibts keinen Nachtisch! @Horny: Hab ich noch nie was von gehört^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Und meine DSl1000 leitung macht schon bei einen 16er ab und zu die Hufe hoch! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Creme Fraich schmeckt sehr gut, kenn ich Welche Geschmacksrichtung haben deine Horny? Sieht ja leicht aus wie Tzatziki oder so, wobei Cool dann das falsche Wort wäre Ich glaube ich selbst hab gar keine Lieblingssorte. Chipsfrisch Ungarisch von Funny Frisch LIEBE ich, sind mit abstand die besten Paprika Chips! Chakalaka von ich glaube Chrunchips schmeckt auch sehr nice, genau so wie Wilde Locken von Lorenz. Tortilla-Chips gehen aber auch immer und überall. Ach was sag ich, es gibt fast keine Chips die ich absolut nicht mag | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Dann würds mir ja auch schmecken _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Früher mal die blauen Pringles mit Essig Geschmack probiert?? Ein Chip und ich hab fast gekotzt, ohne Scheiss! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist mir zum Glück erspart geblieben Ich finde aber "Sour Cream & Onion" von Pringles irgendwie eklig, von anderen Marken mag ichs aber die Pringles find ich iwi eklig. Pringles kaufe ich aber seit Jahren schon nicht mehr, und seit 2-3 Jahren bewusst nicht mehr. Die sollen so ziemlich die Kreberregendsten Chips auf dem Deutschen Markt sein ( laut einem Test 4-10x so Krebserregend wie die preislich doppelt so billigen alternativen von Aldi, Lidl und co.) Es geht mir nicht so sehr darum das ich schiss vor Krebs hätte (der Verzicht auf paar Rollen Chips wird mich wohl kaum retten) sondern es geht mir gewaltig gegen den Strich dass die berühmteste Stapelchipsfirma (die sich auch dementsprechen bezahlen lässt) einen Dreck um die Käufer und deren Gesundheit schert | |
|
Dann hör auf in den Supermarkt zu gehen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Yay, essen wir nur noch was uns selbst vor die Flinte läuft oder wir uns vom Biobauern um die Ecke leihen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder was der almighty Tigger uns übrig lässt http://www.youtube.com/watch?v=WKkrB...eature=channel xDDD Der Typ ist die reinste Oberpanne | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Morgen allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mahlzeit mein Diktator Mögen die Qualen deiner Gegner unendlich sein. Und schon alles Fit für die Party oder steht da nichts an? |
|
Heute - Family geht vor. Muss ja auch sein... Und by the way: Ich brauche SOFORT Paypal. SOFORT! *Grund gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nimm doch Paysafe das geht bei STEAM auch. Und man bekommt es nicht nur an der Tanke sondern auch bei Netto und anderen Discountern. |
|
Sollte ich - wenn ich dann mal irgendwann heute noch losfahre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Failruk^^. Wah. Ich hab Hunger und lanweil mich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schnabel halten Ernst... Dann mach doch was Konstruktives - wie etwa tolle Bilder posten, Battlefield zocken oder den Herrn und Meister mit tollen Geschichten unterhalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |