![]() |
Nope. Btw.: Lust drauf Morgen beim WCZ Adminrechte auf dem Server zu haben?:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Hm - yes, 30 Paar sind viel zu viel.:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis jetzt niemand. Und wenn das so weitergeht, muss ich jemanden entweder dazu verdonnern oder ganz einfach drauf verzichten - was schade wäre.:( :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich hab das noch nie gemacht und auch keine Ahnung davon! :) |
Dito und ausserdem bin ich viel zu Kickgeil :ugly: |
Zitat:
Aber - und deshalb ist das so wichtig - es soll dafür sorgen, dass immer schnell darauf reagiert wird, wenn etwas mies oder unfair läuft.:) @ Ghardyne: Das sollte man da unbedingt unterlassen.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Wenn ich 100% wüsste dass ich morgen Zeit hab würd ich mich bereit erklären das zu machen, aber ich will jetzt auch nichts versprechen und dann klappts vllt doch nicht! Morgen große Familienfeier! :omfg: |
Zitat:
Und suche weiterhin verzweifelt nach jemandem...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Würde mich ja melden aber nachher gibt es gerade deswegen Stunk und darauf hab ich einfach keinen Bock^^ |
Und ich mach wohl nicht mit... |
Ich würde den posten gern übernehmen, aber Morgen steht fahrt zur Oma an -.-" ka wann ich da wieder da bin. :rolleyes: SOllte ich morgen 18.00 da sein würde ich gerne helfen |
Die PS3ler dürfen ja doch länger *schmoll* |
Zitat:
|
ich kenn die Befehle halbwegs geht ja nur um Kicken, Verwarnen, Autobalance AN/AUS zustellen und bannen oder?? |
Hm - yes, im Extremfall. Normalerweise gehts aber nur darum, dass man als Aufpasser fungiert, dass die ganzen Maulereien vorheriger CZs wegen "unfairer Teams" etc. nicht auftreten, da wir dann halt umsortieren würden.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Wolln wir hoffen dass bei der PC-Beta nix schief geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |