![]() |
Tja - stimmt. Und irgendwie will ich Post 200. Ob sich d noch was tut?:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Nö :P hoff ich mal Wir werden sehen...:evil: |
Wir werden sehen. Aber sowas von...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich musste heute feststellen, dass die FY71 im Nahkampf (mit LAM + Schalldämpfer + Reflex bzw Sturmvisier und evt Nadelauncher) sehr effektiv ist :evil:. |
Yes, ist sie. Aber ich mags irgendwie mehr, Feinde mit einem Atombombenwerfer zu beschießen, und das halbe gegnerische Team zu pulverisieren. Oder getarnt anschleichen und dann Power- Schlag auf den Schädel...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Und mir machts unglaublich fun in der Demigod-Demo mit dem Rook fast 2k dmg pro sekunde rauszuhaun bei Gegnern die grade mal 8k Leben haben. Das ist herrlich!:D |
Zitat:
http://www.wolfgaming.net/gallery/files/7/FY_71_1.jpg |
@ GT: Bis auf World in Conflict ist Strategie blöd...:evil: Btw.: Ich schau jetzt Scream 2 - schön kuschelig und gruselig.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Demigod is ned einfach Strategie. Is auch bissl RPG mit drin. Und World in Coflict=epic win! |
Zitat:
|
Wenn du es zwischendurch spielst dann hast du das Spiel nicht begriffen :P |
Wenn man Demigod überhaupt spielt hat man nichts begriffen...:madcat::evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Demigod ist ganz nett für zwischendurch, wird dann aber auf die Dauer schon recht langweilig :) |
Eben. Es gibt viel tollere Spiele - wie Battlefield.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Oder Batman: Arkham Asylum..man muss noch nichtmal nen Batmanfan sein, das Spiel ist auch so schon geil :D |
Zitat:
|
Yes. Btw.: Warum bin ich in Crysis Wars so schlecht? Und wo ist mein Lieblingsserver? Da gabs als einziges Tag/ Nachtwechsel. Und wenn ein Tank im Abendrot hochgeht sieht das einzig und allein geil aus.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
joo. Hinzukommen noch die Cheater. Und PB kannste da auch in die Tonne kloppen ^^. (Funzt eh nicht wenn man mit 64bit zockt.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |