![]() |
Doooooch^^. Will eig ne Hornet haben. Wird's wahrscheinlich nicht werden, will aber trotzdem xD. |
Ach was. Ein Mal nicht in die Disko gegangen, und du hast mehr gespart.:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich gehe nicht in die Disco. Ich hasse laute Musik, ich geh rein und hab schon Kopfschmerzen^^. |
Hm. Dann ist das Argument natürlich leicht blöd.^^:D Ich sags mal so: Wenn du Modern Warfare 2 kaufen willst, dann würde ich es jetzt und da tun.^^:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
das schöne ist ja das die das ganze auch auf Rechnung machen :) und was noch viel schöner ist es gibt endlich wieder Spekulatius :) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
nichts :) ich wollte es nur erwähnt haben ^^ na ja ausser das ich mir überlege wie ich die rechnugn für den 40 tonner mit Spekulatius der vor meiner Tür steht bezahle :D |
Hm - einfach. Ganz einfach. Du bietetst ihm im Rahmen der Welteroberung ein kleines Inselchen oder eine kleine Stadt an.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
ich hab die Rechnung einfach an dich schicken lassen :) |
Hm. So läuft das also hier - soso. Anstatt selber Verantwortung zu übernehmen werde ich mit Rechnungen bombardiert. Und dabei bin ich doch schon pleite...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
na ja dann befindet sich meine Rechung ja in guter Gesellschaft bei dir :) |
Hm. Macht zwar keinen Sinn - aber hey. :evil: Btw.: Unbedingt Need for Speed antesten - heißt es jetzt für mich.:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
hmm wenn ich deinen Post nochmal lese ergibbt das wirklich keine Sinn... verdammt dabei hab ich doch gar keine Kekse von meiner kiffenden Klassenkameradin gefuttert :wtf: |
Krümel is high^^ Merke: Wenn ihr Krümel vergiften wollt dan nehmt Kekse. Denen misstraut er nicht:evil: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Blah nix los hier. Mir's langweilig. Will das Spiel :-/ |
Mensch GT - es gibt doch immer was zu tun....:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
is das nich ein Spruch aus ner Baumarktwerbung?^^ Natürlich gibbet was zu tun, aber das meiste davon langweilt mich. und obwohl mit die Hausaufgaben teils 2 oder mehr Stunden meines Tages wegnehmen langweil ich mich unglaublich oO |
Dann lies ein Buch, schau fern, spiel eine Runde BF2142 oder trink dir die Welt schön.:evil: Btw.: Ab Sonntag weniger da, da ich in Ulm bin. Bäh. Ich hasse die Stadt schon jetzt...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alles schon probiert, hilft nix oO Fernsehn.. naja da kann ich mich auch gleich erhängen. Wer will sich den Schmodder da freiwillig reinziehn?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |