|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hehe! Der 100. Post gehört mir! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ähm... so kaputt wie mein Knie dank Handball schon ist macht das keinen Unterschied mehr xD (Naja eig isses wieder heile um ehrlich zu sein...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hmm und was bekomm ich ? Ich hätte gerne Italien, Frankreich, die Niederlande, Dänemark, Norddeutschland, Barbados und Hawai für den anfang. Meine Qualifikationen: Viel BF gespielt und Hearts of Iron (also dürften die parr Provinzen kein Prob für mich sein^^) _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm würd mich mit den UK schon zu frieden geben. Qualifikationen: Supreme Commander, Supreme Commander: Forged Alliance, Homeworld 1 + Catacylsm +2, Earth 2150 (Escape from the Blue Planet, The Moon Project, Lost Souls), Earth 2160, Empire: Total War, Crysis Wars, Battlegrounds, Neotokyo und Half Life 2: Deathmatch, usw. Und ich probier atm Hive Rise aus, achja wenns denn draußen ist kommt RUSE und Supcom2 noch dazu. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Hey hier zählen nur Shooter _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Dann halt Shooter . Battlefield: Heroes, Crysis (+Wars), Parabellum, Wolfenstein, Americas Army 3 (nur ganz kurz), Half-Life: 2 Deathmatch, The Battle Grounds 2, Garrys Mod 9, Stargate: The Last Stand, und evt noch Star Trek: Bridge Commander und Elite Force :p. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yes, das reicht an Shootern. Aber bevor ich hier Versprechungen mache - erstmal schnell ernsthaft was für die Weltherrschaft tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | UK ist ja nur eine kleine Insel . Aber bitte keine Atomwaffen . Ein Regiment aus Elitesoldaten mit Nanosuits und Gaussrifles sollten reichen. Und vllt noch eine BSG als Firesupport .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir werden sehen. Aber ob man dir Nanosuit- Soldaten unterstellen sollte? Irgendwie habe ich dann Angst vor fiesen Revolutionen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Stimmt... dieses V... Vendetta.... Blutrache... Iwi ned vertrauenserweckend _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eben. Und die rote Farbe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | ...lässt darauf schließen dass er seinem Namen bereits alle Ehre gemacht hat *Satz beendet hab* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Klingt aber gefährlich. Wenn er nun Weltherrscher werden will? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich habe sie schon . *Rotenknopf wo "NICHT DRÜCKEN" draufsteht drück*. Nene wiegesagt, ich will nur die UK. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du kirgst aber nur Schottland und einen Kilt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Scotland kannste ruhig wegbomben. Mich interessiert nur England . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hmm da gegen meine Forderungen nicht protestiert wurde sind die wohl akzeptiert die Waffen könnt ihr aus den Ländern gern haben brauch die nich ^^ und wehe hier bombt einer Schottland weg, da kommt doch der gute Whiskey her _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Eben. Krümelmonster hat sowas von recht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Tststs. Dann werd ich wohl selbst hand anlegen müssen. *Borg ruf und auf die Erde hetz* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |