|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Werde ich - sofern COD:BO nicht deutlich besser wird als MW2...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Brigadier General | das steht allerdings in den Sternen ^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Klar. Killstreaks, noch mehr Killstreaks, Perks, noch mehr Perks und zur Sicherheit nochmal Killstreaks sind total was für Skill und so. VAC ist ein toller Cheat-Schutz. Und so weiter... Kurz: Ich habe bei COD:BO meine Zweifel ob es gut wird...^^ Edit: The Gamestar fails... Die Spacken bezeichnen MoH als schlechter als Gothic 4. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bäm. I pwn! kA ob ihr's kennt aber in LoL bin ich einfach BÄM als tank Da gibt's nen Char der "Mordekaiser" heißt(auch in englisch heißt der so. Is wohl deutsch ^^), und das komplette Gegnerteam haut mich... ich leg 2 davon um und die anderen 3 hauen vor schiss ab... direkt in die Arme meiner mates. BÄM! So genug Müll gelabert der keinen interessiert. Wassen eig so grob der plot in MoH? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gamestar glaub ich sowieso nix mehr, dieses Drecksblatt mit Bildzeitungsniveu /e, @ Tiger, ich hab zwar keine Ahnung was du da faselst, aber es klingt großartig ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | joa was meinste wie ich mich gefühlt hab? Friggin awesome . Ich bin mit dem Char einfach unkaputtbar _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Das mit dem Cheatschutz stimmt wohl. | ||
|
Uih wie es aussieht kann man sich für die Crysis 2 Closed Beta anmelden, eben E-Mail erhalten. Allem Anschein nach leider nur für die xbox 360 aber der PC dürfte dann ja auch bald folgen. | |
|
Mooooiiiiinnnn Man, ich hoffe der Postbote komt mal bald, hab mich heut extra früh ausm Bett gepellt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Rush: Ich drücke mal die Daumen - und bin ganz offiziell auf Fototour in MoH... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke dir Wenn der heut net kommt, stürz ich mich ausm Fenster _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Guten Morgen ihr Liebhaber feuchter Höhlen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Moin WINNE _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Moin Ru$h, ich habe gestern mal einen Kollegen gefragt, wie stark sein Q9650 beim Zocken von BC2 ausgelastet ist, der läuft wie der i5-750 bei 70%.......er hat zwar nur eine GTX260, dürfte aber bei der CPU keinen Unterschied machen....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Der Q9650 war doch im Grunde auch wie der Q6600, nur mit höherem Takt oder? Oder war der cache auch höher? Ich würde mal gern wissen, wie das mit so einem nagelneuen i7 läuft, das ding geht sicher gut ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Deutschland driftet nach rechts Die kalte Schulter der Deutschen Die Verfinsterung der deutschen Mitte Zu Diskriminierungen kann es überall kommen, wo es Mehrheiten und Minderheiten gibt Kann das irgendwer bestätigen? Ist mir in meinem Umfeld zumindest noch nicht aufgefallen oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
*Gleich den SP-TRest weitertippt und auch noch den MP spielen will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Künstliches Nett sein tut mir weh o-o Und dort wo ich wohne kann ich die meisten Gangsta über einen Kamm scheren...mach ich aber schon seit Jahren und nicht weil irgendso ein alter Sack ein Buch schreibt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |