|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. All die Dinge die du gesagt hast, haben mit der Ankündigung absolut nichts zu tun. Aber: Ganz abwegig und unrealistisch sind sie auch nicht - zumindest ein paar... @ Ghardyne: The Saboteur mit Patch schon versucht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | menno.... wills wissen^^. Schnee ist toll (Punkt!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja, bleibe geduldig. Einen Tip gibts aber: Sowas Ähnliches gab es schon Mal bei uns - nur ist das lange, lange Zeit her. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Toll. Ich könnt mich nicht mal an mein Frühstück zurückerinnern. Zum Glück ess ich fast immer das gleiche. ES SCHNEIT WIEDER _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ist doch schön. Viel Zeit um sich Gedanken über die große Ankündigung zu machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir gehts ähnlich, habe bei einer Aktion im Saturn Drakensang gekauft, und das Game stürzt immer wieder ab -.-" so mach das kein Spass _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
BC2-Beta kommt im Januar - so viel ist sicher und bestätigt. Einen Server - nö, nicht wirklich. Vielleicht gibts später mehr dazu... Aber: Die News wird etwas mit 4588164 zu tun haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Aha... das sagt mir jetzt was^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yes - sollte es. Kleiner Tip: Denk an Pflanzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg der tip is mal mies verwirrend kleiner tipp nicht solche Pflanzen xD _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm - genau. Und als weiterer Tipp: Auch Bäume haben sie - und manche Leute behaupten, dass sie sie an manchen Orten oder Regionen hätten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Laut Google stehen die Zahlen in Verbindung zu 2142 !? _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
2142 x 2142 = 2142² = 4588164 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hoch 2 könnte dann auch Teil2 heissen. |
|
Hm - wer weiß... Aber nein, wir enthüllen wohl kaum Teil 2. Oder doch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein fall für Mythbusters ! Sprengen wir doch 10 Battelfield's mit 20 kg C4 in die Luft und sehen was passiert _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Obwohl... ein BF2142² mit zerstörbarer Umgebung, modernen Waffen, einer menge Schnee, geile Grafik wär auch lol _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Bevor wir hier falsche Gerüchte in die Welt setzen: Nein, es wird kein neues Battlefield enthüllt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |