|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
den höchsten Failpudel, immer den höchsten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Nö aber du wolltest eine Empfehlung oder? oÔ btw.: gibt es einen vernünftigen Emulator für PC damit man PS3 oder Xbox360 Spiele spielen kann? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Glaube sowas gibts nicht (effektiv), bei der ps1 konnte man das noch machen soviel ich weiss da die spiele recht simpel waren aber ab ps2 sind sie dann zu komplex geworden, gibt zwar welche aber die laggen dann recht heftig. Vielleicht hat sich ja was getan in dem bereich aber ich glaube nicht. | |
|
Dead Space auf jeden Fall auf dem höchsten, es bringt einfach mehr Atmosphäre, wenn man in nem Horror-Shooter schneller tot ist _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ok dann nehm ich das höchste Es macht echt mehr fun wenn man paar treffer braucht um nen feind zu erlegen, bei leicht liegen sie bestimmt mit 2-3hits oder? Kann man den schwierigkeitsgrad im laufe des spiels noch ändern? | |
|
Ist schon was her, dass ich's gespielt hab, ka ob man den noch ändern kann. Merk dir aber: Headshots bringen überhaupt nichts Immer schön auf die Arme, Beine usw. schießen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
Das wäre nicht nur langweilig sondern würde alle Naturgesetze aufheben und ein Tor in die 4. Dimension öffnen Man ist hier viel los..achja noch 1,6gb bis ein paar freiwillige von Ausseits paar kg Fleisch spenden wollen | |
|
Warum musste ich hierbei nur spontan an Uruk denken? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und ich muss an die restlichen 220mb denken die mich von meinem glück trennen, die 220mb die ich bestimmt nicht vermissen werde | |
|
Ernst Gräfenberg | Muh Frankreich. Da gibts Schokolade. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
MoH-Beta - Harr. Wondernice und richtig klasse. Nur die verdammten Sniper nerven wie Sau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Need Preview ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Vorbesteller kriegen Keys. Und vielleicht gibts irgendwann mal eine Verlosung. Aber erst im Juli - wenn überhaupt. *Wieder in die Schlacht zieht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und mein Key funktioniert nicht den ich gewonnen habe..... Key already used -.- Und wie es scheint ist es ein dicker fetter Bug und EA arbeitet dran.... Die lernen echt nie aus ihren Fehlern ich sag nur BC2 Beta! | |
|
Hm. Hast du schon versucht zu machen, was die empfehlen? Also: Ausloggen -- Cache leeren - wieder einloggen. Dann sollte der Key dastehen. Eigentlich. *Feuer für den Schiedsrichter heizt und Folterwerkzeug bereitlegt* Was ein unfähiger ****** ********** *************** ***** *****... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lachhafte Vorstellung von Deutschland, die werden höchstens Foulmeister. *Forenmember aufstachel* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |