- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. April 2010, 14:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kaum bis garkeine Unfälle ahja xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
11. April 2010, 14:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
K jetzt ist mir die lust auf den bund zu 101% vergangen...die wixxer können sich ihre 5 patronen sonstwohin stecken

Muss ich halt nach schweiz auswandern, 12 jahre warten und ich hab das recht auf ne waffenbesitzkarte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. April 2010, 15:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sei schlauer, geh in die USA - genauer: nach Texas - und genieße deine Freiheit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. April 2010, 15:49
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Rofl, Deutschland, das ist peinlich...

Ihr Schweizer dürft die Waffen doch nach der Wehrpflicht behalten, oder waren das die Österreicher?
Für CHF 100 darf man sein Sturmgewehr behalten und als Offizier darf man für CHF 30 seine Pistole auch behalten. Die Prozentzahl geht aber jedes Jahr weiter runter, mittlerweile behalten noch etwa 27 % ihre Waffe, vor einem Jahr war es noch 40 %.

Zitat:
Kaum bis garkeine Unfälle ahja xD
naja wenn man davon ausgeht wieviel Munition jeder bekommt ^^ Ausserdem kann man 5,6mm Munition legal kaufen :-/
 
Alt
11. April 2010, 16:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sei schlauer, geh in die USA - genauer: nach Texas - und genieße deine Freiheit.
Würde mein englisch nicht so bescheiden klingen wäre das sogar ne option für die zukunft
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. April 2010, 16:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Würde mein englisch nicht so bescheiden klingen wäre das sogar ne option für die zukunft
Ich komm mit dann können wir die Battlefield Ranch aufmachen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
11. April 2010, 16:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yeehaw! *hust*scheiss waffengesetze in deutschland *grummel*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. April 2010, 17:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

ich glaub ich mach den Wehrdienst inner Schweiz. Ist ja fast das gleiche Land.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. April 2010, 18:11
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

ich hatt mir überlegt in Luzern zu studieren weil meine Tante da auch wohnt aber das is noch teurer als in Deutschland
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
11. April 2010, 19:20
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
Für CHF 100 darf man sein Sturmgewehr behalten und als Offizier darf man für CHF 30 seine Pistole auch behalten. Die Prozentzahl geht aber jedes Jahr weiter runter, mittlerweile behalten noch etwa 27 % ihre Waffe, vor einem Jahr war es noch 40 %.
Wie krank is das denn. Es ist schon schlimm genug, wie viele Waffen so in der Welt rumfliegen.
 
Alt
11. April 2010, 20:46
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Yeehaw! *hust*scheiss waffengesetze in deutschland *grummel*
Ich denke mal eine nicht ernst gemeinte Aussage ? Ansonsten in meinen Augen kranke Aussage .
Ich für meinen Teil möchte schon noch gerne Abends einigermaßen sicher durch die Strassen gehen können !

Wenn ich als Unbeteiligter die letzten paar Kommentare lesen würde, müsste ich sagen dass die Artikel über Amokläufer in den Zeitschriften Recht haben, im Bezug auf Killerspiele .
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4
 
Alt
11. April 2010, 20:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Stimmt... mit den ganzen Assis gäbs hier echt Riesenprobleme oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. April 2010, 21:01
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Na los, auf den TS mit euch, ich rbauch mitspieler ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
11. April 2010, 21:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Nickschoweg Beitrag anzeigen
Ich denke mal eine nicht ernst gemeinte Aussage ? Ansonsten in meinen Augen kranke Aussage .
Nein das war mein ernst, altersgrenze auf 25 setzen reicht. Kranke und kriminelle besorgen sich auch so waffen, durch diese gesetze werden nur leute beschränkt die eh keinen unsinn damit anstellen würden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. April 2010, 21:33
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Eben das ist der Punkt.
Leute die mit Waffen scheiße baun wollen kommen eh irgendwie dran und da ändern keine Gesetze irgendwas dran ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. April 2010, 21:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Und wozu sollte ein normaler Bürger ne Waffe brauchen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2010, 22:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Von brauchen war nicht die rede, viel eher wollen. Einfach zum spaß-schießen auf gegenstände/zielscheiben. Sehen wie man immer präziser und schneller wird.

Naja wenn man dem nix abgewinnen kann ists klar das man dahinter keinen sinn sieht. Ich könnte auch Fußball in frage stellen, sind doch nur paar extrem überbezahlte personen die nem ball hinterherrennen was auch noch schwachsinniger weise bei dem großteil der weltbevölkerung gefallen findet, ist doch ein hirnrissiger sport der nur verletzte und krawalle zur folge hat oder etwa nicht? Oder warum ist Alkohol nicht verboten, fordert doch jährlich so viele tote? Denen die selbst trinken geht es am arsch vorbei dass wieder andere deswegen sterben müssen (sie achten also nur auf ihr vergnügen), aber beim wort "waffe" wird direkt auf stur geschaltet, ist ja soetwas böses (und leuten wie mir wird der spaß nicht gegönnt, die wollens selber nicht also solls auch kein anderer bekommen)...

Ich bin nicht gegen fußball oder alk (aber auch nicht für), wollte aber halt nur mal paar beispiele nennen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. April 2010, 23:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Is doch klar das bei "Waffe" jeder was böses assoziiert! Sinn und Zweck von ner Waffe is halt nun mal jemanden (oder etwas) zu verletzten!


Wenn man "Spaßschießen" will sollte man aufn Schießstand gehen oder Paintball spielen!
Gegen Sportschützen hab ich auch garnix... ich finde halt nur, dass nicht jeder zu Hause ne Waffe rumzuliegen haben sollte!

Naja, du hast da halt nur andere Meinung zu... is ja nicht verkehrt... aber das ist halt meine!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2010, 23:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja wenn man dem nix abgewinnen kann ists klar das man dahinter keinen sinn sieht. Ich könnte auch Fußball in frage stellen, sind doch nur paar extrem überbezahlte personen die nem ball hinterherrennen was auch noch schwachsinniger weise bei dem großteil der weltbevölkerung gefallen findet, ist doch ein hirnrissiger sport der nur verletzte und krawalle zur folge hat oder etwa nicht?
Whoa... das trifft so dermaßen das, was ich von Fußball halte, dass ich mich frage, wie du in meinen Kopf reingekommen bist, ohne dass ich das bemerkt hab.

Bevor einer was sagt: Ich hab gute Gründe den Sport nicht wirklich zu mögen^^.

@Waffendiskussion: Ich schätze, es ist auch ein bissl das drin, dass man etwas besitzen möchte, was so verrucht ist. Dass man ein Tabu brechen wollte. Und im Unterschied zum Schützenverein(jdf. Anfangs, später kann man sich ja ne Waffenbesitzkarte holen und dann auch Waffen) besitzt man die Waffe. Sie gehört dir selbst. Und das ist iwi.. kA... toll?

PS: Demnächst fliegt die ganze Map in die Luft k, Fluffy? Vorhin is mein Router abgekackt und hatte keine sonderliche Lust... falls du dich fragst wo ich hin bin^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. April 2010, 00:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Whoa... das trifft so dermaßen das, was ich von Fußball halte, dass ich mich frage, wie du in meinen Kopf reingekommen bist, ohne dass ich das bemerkt hab.
Muahaha

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
PS: Demnächst fliegt die ganze Map in die Luft k, Fluffy? Vorhin is mein Router abgekackt und hatte keine sonderliche Lust... falls du dich fragst wo ich hin bin^^.
Natürlich! Und macht nix, glaube mir ist auch der pc abgeschmiert oder so erriner mich nicht mehr genau^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav