|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Sie haben gerufen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und schwule Vegetarier mit einem Einmachglas und Hörnern sind der Superteufel, eh? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
In Ghardynes verrückter Welt wohl schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, zum Glück bin ich weder schwul noch Vegetarier... aber ich hab ein Einmachglas oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und da geht es auch so zu http://www.youtube.com/watch?v=UmQ_Y4f2XVM _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich spalte mich ab und bete das Spaghettimonster an _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ausgezeichnet. Das Spaghettimonster betet nämlich mich an. Btw.: Morgen ihr Quassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mahlzeit Jungs. Umzug suckt! Muss die ganze Wohnung putzen vom Laminat verlegen und hab aber absolut keinen bock ^^ Warum muss Holz auch soviel Dreck machen wenn man es zersägt? | |
|
Sergeant | Zitat:
Bin mal richtig gespannt was das Spiel so mitbringt ..... habe keinen Betakey und warte auf den März ! Dann sehe ich auch was meine Hardware dazu sagt ! _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Schön ist es aber wenn man mit putzen fertig ist, und sich dann noch der Rest setzt der noch in der Luft war. Da macht putzen richtig Fun. Der Tipp mit dem Staubsauger ist Gold wert. Ach, Hallo ihr Krieger und Weltherrscher. | |
|
Kapp-/Zug-/Gährungssäge mit angeschlossener Absaugung. Lohnt sich bei wirklich großen Flächen so ein Teil auszuleihen wenn mans nicht hat. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wir haben so ne Säge selber aber der Absauger is im Arsch naja da im unteren Stockwerk heute noch was verputzt wird hab ich mir das Putzen gespart das macht dann mein Vermieter wenn der das fertig hat. Dann kommen auch endlich am WE die Möbel rein und wenn ich Glück habe kommt am Samstag sogar mein Rechner wieder hab heut Email bekommen das die Ersatzteile früher gekommen sind und die sich an die Reperatur machen. Das Gute daran ich bekomm jetzt bessere Teile verbaut als vorher drin waren Und alles nur weil nen Thumbscrew nicht fest war und sich beim Transport gelöst hat. Der hat wohl einiges beim herumfliegen kaputt gemacht. Bekomm jetzt ne 5850 OC auf 5870 Niveau, besseren Ram, bessere HDD und nen Besseres MB. Da freuts mich etwas das der PC im Arsch war Endlich läuft alles so wie ich es gehofft habe | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk würdest du mich endlich annehmen? Ich will dir noch in der Beta ein Messer reinjagen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie sagt man so schön: Ende gut alles gut. Und zu Essen hattest du ja auch noch bekommen wie ich gelesen hatte. Passt doch eigentlich nun alles. Und was gibt es schöneres als wenn die eigene Hütte endlich fertig ist. Türe zu, chillen. | |
|
|
Genau so muss datt laufen. Plane genau wehn du zur Einweihungsparty einladest, sonst kannst du hinterher wieder renovieren. Da wärst du nicht der Erste. Schlagzeile: In fünfzehn Minuten war alles zerstört Ort xxxxx - Am Mittwoch war @Ghardyne. bei der Caritas. Der XX-Jährige suchte sich einen Mantel, einen Schal, eine Mütze und eine Jeans aus. Der junge Mann ist nicht arm, nicht arbeitslos, steht trotzdem vor dem Nichts. | |
|
Verdammt. Warum macht das MG vom Medic so viel Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
He he da achte ich schon drauf ist eh nur nen 46m² Apartment auf 2 Stockwerke aufgeteilt da hab ich nich soviel Platz vorallem da ich ja die Aufteilung habe: Erdgeschoss: Küche/Bad/Wohnzimmer Obergeschoss: Schlafzimmer/Büro Und ins Obergeschoss wo der Rechner steht lass ich dann eh nur zu Anfang die Leute mal reingehen damit se glotzen können ^^. @Uruk: Weils so verdammt geil ist? Will die XM8LMG nutzen können das ding war so scheisse Geil in der PS3 Beta | ||
|
Irgendein chirurg im ausland hat einen 30cm(!!) langen spatel in seiner patientin vergessen, nach 5 monaten wurde er dann wieder rausgenommen. Und ich dachte immer sowas passiert nur in filmen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |