![]() |
Zitat:
Und außerdem ist so ein Posting wirklich viel aufseheneregender.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
*Tägliche Spam Dosis* |
Heute wird das wohl zu einer absoluten Überdosis.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Sag ich doch. Uruk is ne Dramaqueen |
Zitat:
Gewalt ist gegen Tiger sehr wohl eine sehr tolle Lösung.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Gewalt ist keine Lösung. Gewalt ist eine Suspension. |
gewalt ist keine Lösung! Aber eine Alternative! |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
@ArcherV: Ich eig auch. Hab die nur gepostet weil Uruk die nich kennt, ich hatte den 1. post mit der G11 nicht gemacht. Sieht aus wie ein Fön, die G11. Ein merkwürdiger,verkrüppelter Industriefön. |
Das Ding hat aber Hülsenlose Muni! xD Und ne Mordsfeuerate! |
Un? Das sorgt nur für mehr Muniverbrauch im Einsatz^^. Und somit verschleißen auch die Läufe schneller. Die Dinger robuster zu machen kostet wieder dementsprechend... das Ding ist ein bissl übertrieben vllt. |
Zitat:
|
Was will man denn heute bitte mit einem Bajonett? Das gibt nur Konfusion in der Truppe, wenn ein unerfahrener Rekrut das seinem Nebenmann ins Auge rammt.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Kann schon von Vorteil sein, wenn irgend so ein irrer von vorne angerannt kommt und dein Mag gerade leer ist ? :ugly: |
Klar. Aber so oft kommt das in der Realität nicht vor.:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
*zuUrukblick* |
Bajonett ist sowieso für Waffen schlecht da der Lauf dann nciht mehr ausbalanciert ist. Gib ja kaum ein Bajonett das über Picatinny drufgeschnallt wird. Wegen dem muni verbrauch, in der Praxis hat das G11 einen niedrigeren Verbrauch als ein normales Sturmgewehr...bei Wikipedia gut zu lesen, auf diversen Seiten noch besser beschrieben. :ja: |
"in der Praxis" Ich dachte das Ding wird nicht eingesetzt atm? Mhh ich sollte die Wikipediaseiten die ich poste auch lesen und mich weniger auf mein Gedächtnis verlassen *anfang zu lesen* €: Wenn du den Salven-Modus meinst: Ich kann im Einzelschuss genauso präzise schießen und verbrauch nur ein Drittel der Munition. |
Hast schon recht... war auch eher darauf Bezogen das die Mordsveuerrate nicht für Dauerfeuer gedacht ist ;) |
Joa... will mal ein Sturmgewehr sehen was das aushält. Und so Wie die G11 gebaut ist wirds erst recht nix. Über 2000 Schuss/min... das is schon ned schlecht^^. |
Zitat:
|
Hm... warum nich ne M2 gleich! |
Hm. Waffen. Die besten Waffen sind sowieso Schrotflinten - und schwere Sturmgewehre...:evil: Wobei mir grad einfällt: Warum kriege ich grad die verdammte Grippe?:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
im mom zock ich halt keine/kaum GU Spiele :P |
Schrotflinten rul0rn.. aber wenn schwer dann richtig. Also schweres MG! |
Zitat:
|
|
Ich liebe Future Weapons<3 Alle Folgen gesehen :D Btw gibt's in BC2 eig Commander und deren Tools(Bin mir grade nicht mehr sicher oO)? Falls ja: Die Artillerie muss ja ganz schön rocken^^(Man konnte aber auch iwi Bomber bestellen wenn ich mich ned irre, oder?) |
Zumindest bis jetzt ist nichts von einem Commander bekannt - wäre aber auch irgendwie zu stark, oder? Speziell, weil eine Klasse einen Luftschlag anfordern darf.:) :motz::motz::motz::motz: |
Das meint ich ja^^. Der Luftschlag wird aber auch schon fett... ich bin gespannt ob man den überlebt wenn man im Erdgeschoss sitzt. Wäre zwar unrealistisch, aber ein einziger Angriff der ein komplettes Haus wegbombt wär ein bisschen overpowered. Bisschen... Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :D. Ich kanns nicht erwarten mich ans Steuer von einem Panzer zu setzten und mir erstmal ein paar neue Straßen zu bauen:burn: |
Zitat:
Mit nem Vorschlaghammer ein 2m Loch in die Wand schlagen. (Mit einem Schlag wohlgemerkt) |
Hey, der Red Faction-Hammer is aus der Zukunft, der kann sogar Zeitung lesen! Naja es gibt irgendeine Erklärung, laut der die Kraft des Schlages potenziert wird weil da irgendwas im Hammerkopf eingebaut ist. Physikalisch unmöglich aber im Spiel isses halt drin^^. Aber ich bin zuversichtlich dass es bei BC2 nicht allzu übertrieben sein wird. Übertrieben ist es sicher, aber nicht allzu sehr. |
Nope, es ist nicht zu übertrieben. Wir haben zu zweit versucht, ein zweistöckiges Haus auf der GamesCom abzureißen - und waren nach 5 Minuten noch ned fertig. Das Ding war zwar endlos zerbröselt, aber ein paar [2 oder 3] Stützmauern standen noch. Hätte noch ein paar Grananten aus dem Grenade Launhcer benötigt, dann wäre es zusammengfeallen.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Es is wohl übertrieben, weil die meisten Waffen ihre tödliche Wirkung nicht aus der großen Explosion sondern aus der Splitterwirkung ziehen. D.h. in den meisen Fällen hättest du nur lauter minilöcher in der Wand statt einem Loch. Beispiel RPG: Normalerweise verschießen die Dinger Hohlladungen. Wenn die auf einen Panzer trifft ist das einzige was du hast ein zwei-fingerbreites Loch. Die Mannschaft und Elektronik sind aber Geschichte. In Spielen explodieren die RPGs immer mit ner 3m Stichflamme etc. |
Klar. Aber realistische Spiele sind nicht spaßig, sondern anstregende Arbeit.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Stimmt. Naja nich ganz. Americas Army fand ich echt geil. Aber kb das wieder runterzuladen... |
Teil 3 war doch übel verbuggt und sowieso spaßlos...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Keine Backupwaffen, keine Sniper, Waffenmods gehen nicht, usw .. Oder ist das inzwischen alles gefixxt? |
Teil 3 hab ich gar nicht mehr gespielt. Nach dem Plätten meines PCs hatte ich einfach keinen Bock das nochmal runterzuladen, aber so lange es ging fand ich es eig ziemlich geil. Dass man so schnell draufgeht zwingt einen zu Taktik, was ich klasse finde. |
Nunja bei mir wars halt so, dass ich immer als Grenadier spielen muss. Nur mit den Granaten trifft man nix xD. |
Also ich fand die Granaten und Gewehgranaten immer klasse. Damit hat man auch Gegner gekillt die mal eben 10m weit weg stehen weil die nen Splitter abbekommen haben. Fand das immer sehr klasse, vorallem bei der Brückenmap. |
Wie gesagt, ich rede von AA3 ^^. Und dann noch die Steuerung, die muss man sich erstmal sinnvoll einstellen xD. |
Meld mich au mal wieder zu Wort :P |
Lasset diese mächtige Quasselecke nicht sterben! Los - spammt etwas!:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Muh. Jetzt wünscht du dir du hättest nichts gesagt oder?8) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
stimmt eig.. mir's verdammt langweilig. Und meine Katze zu streicheln macht langsam keinen Spaß mehr, mein Arm schläft ein. |
Stimmt, heute ist echt langweilig nen langweiliger Tag :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |