|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Du hälst mal schön brav die Klappe... Sonst wirst du wirklich einen Spezialavatar bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
...Oder wiel alle fies zu mir sein wollten... So, ich freu mich jetzt über die wunderbaren Avatare... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kein ding das bekommen wir hin ^^ | ||
|
Bei uns sehen alle Avatare unglaublich genial, cool und toll aus. Bis auf ein oder zwei Anfängeravas - und die sollen auch nur zum spammen anregen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ganz einfach Geschmackssache Also alle sind Cool nur deiner nich mit der Goldenenbrille der schaut so protzig aus *ganz schnell versteck* | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | *Schnell ducken und Granate zurück werfen* Seit ihr alles Wüsteneinheiten mit der Brille? Ja denke ich mal. |
|
Ich glaubs mal, ja. @ Ghardyne: Adminavas müssen ja auch protzig, bonzig und cool sein - sonst wird man ja gar nicht erkannt. Und diesmal gibts ja auch keine so unschönen Avas wie im BF2142 - Stichwort: Terror-Busfahrer.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Den fetten Helm brauche ich wenn ich hier poste, der hält die ganzen Nackenschläge ab, wenn ich Bilder wie Onkel Tom poste. Besser ist das.^^ |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | ha ha ha du sagst es. Aber es könnte schlimmer sein, du hast Tante Frida noch nicht gesehen. |
|
Oh yes. Was für ein toller Einfall mir da kommt... 50|_|_73 32 |v|4l 31|\|3|V| /<0|v||v||_||\|17`/-cl4|\| 9383|\|, |)4|\||\| \|/1.-|) |)3.- \|/393|\| /<.-0|V|84c|-|3.- _|3727 94|\|2 51c|-|3.- "0|\|/<3l 70|v|2 935P13L3|\|" 93|\|4|\||\|7 \|/3.-|)3|\|. |_||\||) |)42 81L|) /<0|v||V|7 4|_|f |)42 Cl4|\|f0.-|_||v|. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hey! So seh ich immer aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |