|
Sammler Command & Conquer (1995) | Geräteschuppen sorry aber mir fiel echt nix besseres auf Rutsche ein. _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Schuppenschampoo _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Schampoohersteller |
|
|
Prozessorleistung _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Leistungskraft _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
KraftWerk _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Werkbank _________________________________________________________________________________________ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
BankWesen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
WesenBerg (is ne Stadt!)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
BergLandschaft _________________________________________________________________________________________ | |
|
LandschaftsGärtnerei _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
SalatSchüssel (kreativ, ne ) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
SchüsselRand _________________________________________________________________________________________ | |
|
RandGruppe _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | GruppenMassenVernichtung _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was sind den GruppenMassen? VernichtungsSchlag _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | SchlagBaum |
|
BaumSchule _________________________________________________________________________________________ | |
|