|
Hammer _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
bergbau _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kohle _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Geld _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Bank _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
sitzen^^ _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | (mein) Bürostuhl _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
fett :roll: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Burger King _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Frühstück (gibts gerade) _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Frühstück=Burgerking Mittagessen _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
abendessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch ein Feierabendbier! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | und nen Schnaps zur Verdauung. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Betrunken _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
heute ;-) _________________________________________________________________________________________ | |
|
gestern _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
nächstesmal _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verlierer. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
we are champions _________________________________________________________________________________________ | |
|