![]() |
Warum? So is mir eigentlich ganz spontan eingefallen und schau jetzt ma wies ankommt also : Sinn des Spiel ist es die Frage des Vorigen Posters zu beantworten (antwort frei wählbar ob richtig, Sinnlos, Lustig, Falsch usw.) Und eine neu Frage zu stellen. Warum hab ich eigentlich diesen Thread erstellt :spinner: ? |
Warscheinlich aus purer langen Weile??? :D Warum ist das Leben ungerecht?? (jetzt bin ich gespannt!) |
Weil ich Gott gesagt habe, das alles ich bekommen soll :D Warum wars heut so warm draussen? |
rofl.... xD Weil der Wetterfrosch das so gesagt hat! :ja: Warum hat der Tag 24 Stunden? |
Weil 24 geteilt durch zwei 12 ergibt. Warum sind Blauwale blau? |
Weil ich es gesagt habe :motz: (siehe Antwort oben) :ugly: Oder weil sie soviel im Meer schwimmen. Das ist ja auch blau. :ja: Wird es jemals Weltfrieden geben? |
Antwort: NEIN Warum fällt mir keine Frage ein, obwohl es unendlich viele gibt? |
Du bist halt nicht kreativ genug xD (edit ftw) Warum gibts heute so wenige Posts hier im Forum, daß ich sogar bei solchen Threads mitmache? |
Weil die User alle Hellgate spielen :hmm: Warum gibts kaum noch Kaugummiautomaten? |
Das Postlimit ist nervig. |
Damit es keine Erkältung bekommt (he ihr seid zu schnell *schnüff* mußte schon wieder die Antwort editieren) Wieviele Finger zeig ich hier? |
Zitat:
Warum ist Eisbein warm? |
Oh man, wir bekommens nicht hin @Lost Soul, Antwort gab Illi, und ich antworte ihm... :ugly: Einen Finger... Warum steht A vor B im Alphabet? |
warum schmeck bier nach bier und nicht nach Apfelsaft??????????????? ich weiß auch nicht.=) Hab< die frage nicht verstanden:cry: :spinner: |
Zitat:
Zitat:
Warum denken viele Menschen, dass immer alles einen Anfang und ein Ende hat?? |
Weil alles einen Anfang und ein Ende hat, außer die Wurst, die hat 2 :P Warum ist alles so teuer im Moment ? |
schade alle schon am pennen^^ |
Weil wir so viel Geld zum verprassen haben! Ist es wirklich schon 2.23 Uhr? |
nein nicht wirklich... was ist der sinn des lebens??das wird ne antwort xD |
KINDERMACHEN KINDERMACHEN KINDERMACHEN :D wraum scheitn die Sonne hell ? |
Weil sie mich net mag, sonst würde sie ja dunkel scheinen! Alles nur pure Verschwärung gegen mich... Warum liebe ich so sehr den Heavy Metal? |
Weil ich es auch mag Warum sind auf meiner Tastatur buchstaben ? |
|
weil du ein kontrollfreak bist ^^ warum muss ich morgen wieder arbeiten? :( |
Weil morgen mal wieder Montag ist :D Warum tut mir nur mein Rücken so derbe weh? (Vorgeschichte: 2 Tage lang jeden Abend Headbängen von 21:00 - 0:30 und dann mit einem Bus 2h nach hause fahren 8[) |
Weil Schwangere Schweine fliegen können :megalol: Warum ist jetzt 10.52 Uhr |
Weil vor 38 Minuten 10.51 Uhr war! Bekomme ich auf diese Frage noch eine Antwort? |
Nein, natürlich nicht! Warum ist Cola schwarz? |
weil du anscheinend ein frühaufsteher bist Warum ist dieses lied viel geiler als Metallica ?http://www.youtube.com/watch?v=KPdrRvrkTSk |
Weil Metallica nur gebrülle ist! Warum haben sie Futurama abgesetz? |
weil sie idioten sind... warum haben die futurama abgesetzt?... :( |
Weil die Frage jetzt zum zweiten mal kommt und warum stell ich das erst jetzt fest? |
Weil du in der Vergangenheit lebst! Warum kauf ich IMMER zu wenig Pudding ein? |
Weil du dein Konsum net einschätzen kannst XD Warum ist ....die Erde rund? |
Weil Chuck Norris einmal kräftig auf den Boden getreten hat! ;) Warum gibt es Zensuren?? :( |
Um dich damit zu ärgern :P Warum steht auf Zigaretten "Smoking Kills", und trotzdem verhaftet niemand die Schachtel? |
rofl... weil die Handschellen nich passen! xD Warum wird alles teurer?? |
weil waffen auch menschen töten und mit was will man dann bitte die Zigaretten bei der Festnahme bedrohen ? :D warum findet die ganze Welt Chuck Norris so cool und toll dass laufends solch pralle Sprüche über ih gerissen werden - ich meine mit Riddick nimmt ers ja doch ned auf (so Post zu Ende bevor ich noch in eine Filmrealität eintauche :D) |
Zitat:
WARUM; kommmt ihrgentwann ein killlermeteorit |
Warum kann ich nicht entziffern was du meinst?? xD |
Weil der Mayjor eine ausgezeichnete Rechtschreibung hat....not! Warum ist der Thread hier so geil? :D |
zu langsam |
weil ich ihn grad entdeckt hab :D warum find ich ihn dann irwie sinnlos und finde dass ihr spammer seid? ^^ |
Weil du in deiner eigenen Welt lebst Warum wird der Trabi net mehr gebaut |
Weil der Westen durch Aufkauf Sachsenring kaputt gemacht hat, und weil die DDR-Regierung statt einen eigenen Motor zu entwickeln lieber den Golf Motor gekauft haben, und darum die Forschung zum erliegen kam. Warum wird der Trabi bald wieder gebaut? |
|
weil man,um bei dem Takt mithalten zu können,sehr schnell bangen muss und wenn man das dann sehr lange macht dann tuts halt weh :D warum finde ich Mangas kacke ? |
weil man bei Mangas so viel Blättern muss. Gibt es wirklich (k)einen Gott? :gruebel: |
Doch es gibt Gott. [Schlaumodus On] Kausalitäts Beweis. Alles hat eine Ursache. Es gibt immer etwas was die Ursache auslöst. Wer hat dann die erste Ursache ausgelöst? GOTT :D :D Theologischer Beweis :p Gott ist ein unendliches Wesen Menschen sind endliche Wesen Warum können endliche Wesen, gedanken über ein unendliches Wesen haben? Weil Gott uns diese Gedanken gab, denn von alleine würde ein endliches Wesen nicht auf die Unendlichkeit kommen können. [Schlaumodus Off] Warum ist es Nachts dunkel?? |
Weil dann meien finstere Seele die Welt umschattet :D Warum hat Chuck Norris 2 mal bis zur unendlichkeit gezählt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |