![]() |
Weil se warm sind! Warum hat NeXuS87 gelogen und erzählt uns, dass Bayern zu Deutschland gehört? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weil du in der Schule nicht aufgepasst hast Warum hat Weachter denn nicht aufgepasst? |
|
![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Weil ich auswandern müsste, wenn wir zu euch gehören würden! ![]() Warum war ich heute in der früh müder als sonst, obwohl ich früher schlafen gegangen bin? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
weil die nacht nunmal kürzer war als sonst. warum muss man B sagen wenn man A gesagt hat? | |
|
Weil mans gar nicht muss. ![]() Warum denkt CaiptanHero ich hätte in der Schule nicht aufgepasst, obwohl jeder halbnormale Mensch weiß, dass Bayern zu Österreich gehört? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Weil CaptainHero recht hat, du absolut nicht aufgepasst hast, denn halbnormale Menschen gibts gar nicht! ![]() Warum ist es wie es ist? | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weil es so ist! Warum fragt hier jeder was? |
|
weil es der sinn des lebens ist. wrum weiß das caiptanhero nicht? | |
|
![]() Ranger Quake (1996) | Er kann fliegen und ist stark, sieht für manche herausragend gut aus ... heißt er muß nicht mehr mit mentalen Fähigkeiten protzen. Warum ist die Erde rund? _________________________________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Weil sie keine Scheibe ist. Warum weiß auch Vampyr nicht Bescheid? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weil er mit Murmur-Syndrom von Captainhero angesteckt wurde Warum klingelt das Telefon nicht mehr klingeling ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Weil das ja jedes kann und es langweilig werden würde. Warum tut mein rechter Oberschenkel etwas weh? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil du die ganze Zeit einen Handstand machst. Warum kann ich kein DSDS werden? |
|
Gibt schon genug Deppen davon. ![]() Warum ist mir so dermaßen warm? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weil Du die Heizung auf 5 gestellt hast und Zwei Pullis+Schneeanzug anhast. Warum sind Braunbären braun ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Damit man sie nicht mit Eisbären verwechselt. Warum find ich bei meinem neuen Handy die Tastensperre nicht? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weiles ein Sony Ericsson ist und du vorher ein Nokia hattest (wer hatte das Problem auch?) Was zum Teufel ist das Murmursyndrom und warum hab ich das? |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Weil so komische fragen aufkommen wie : Warum denkt CaiptanHero ich hätte in der Schule nicht aufgepasst, obwohl jeder halbnormale Mensch weiß, dass Bayern zu Österreich gehört? und Du keine Antwort darauf hast ![]() ![]() ![]() Warum gibt Captainhero nicht zu das er es hat ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Weil er sich net bloß stellen will und Angst davor hat, dass wir rausfinden, dass er...ähm...ja, soll ein Geheimnis bleiben. Warum muss man mit Warum anfangen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|