![]() |
Weil sie mich net mag, sonst würde sie ja dunkel scheinen! Alles nur pure Verschwärung gegen mich... Warum liebe ich so sehr den Heavy Metal? |
Weil ich es auch mag Warum sind auf meiner Tastatur buchstaben ? |
|
weil du ein kontrollfreak bist ^^ warum muss ich morgen wieder arbeiten? :( |
Weil morgen mal wieder Montag ist :D Warum tut mir nur mein Rücken so derbe weh? (Vorgeschichte: 2 Tage lang jeden Abend Headbängen von 21:00 - 0:30 und dann mit einem Bus 2h nach hause fahren 8[) |
Weil Schwangere Schweine fliegen können :megalol: Warum ist jetzt 10.52 Uhr |
Weil vor 38 Minuten 10.51 Uhr war! Bekomme ich auf diese Frage noch eine Antwort? |
Nein, natürlich nicht! Warum ist Cola schwarz? |
weil du anscheinend ein frühaufsteher bist Warum ist dieses lied viel geiler als Metallica ?http://www.youtube.com/watch?v=KPdrRvrkTSk |
Weil Metallica nur gebrülle ist! Warum haben sie Futurama abgesetz? |
weil sie idioten sind... warum haben die futurama abgesetzt?... :( |
Weil die Frage jetzt zum zweiten mal kommt und warum stell ich das erst jetzt fest? |
Weil du in der Vergangenheit lebst! Warum kauf ich IMMER zu wenig Pudding ein? |
Weil du dein Konsum net einschätzen kannst XD Warum ist ....die Erde rund? |
Weil Chuck Norris einmal kräftig auf den Boden getreten hat! ;) Warum gibt es Zensuren?? :( |
Um dich damit zu ärgern :P Warum steht auf Zigaretten "Smoking Kills", und trotzdem verhaftet niemand die Schachtel? |
rofl... weil die Handschellen nich passen! xD Warum wird alles teurer?? |
weil waffen auch menschen töten und mit was will man dann bitte die Zigaretten bei der Festnahme bedrohen ? :D warum findet die ganze Welt Chuck Norris so cool und toll dass laufends solch pralle Sprüche über ih gerissen werden - ich meine mit Riddick nimmt ers ja doch ned auf (so Post zu Ende bevor ich noch in eine Filmrealität eintauche :D) |
Zitat:
WARUM; kommmt ihrgentwann ein killlermeteorit |
Warum kann ich nicht entziffern was du meinst?? xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |