![]() |
ich liebe den über mir, weil er recht hat ich hasse den unter mir, weil er mehr beiträge als ich hat |
ich liebe den über mir, weil er weniger beiträge als ich hat îch hasse den unter mir, weil ich grad lust drauf hab^^ |
ich liebe den über mir, weil er hier postet ich hasse den unter mir, da ich keinen grund hab |
ich liebe den über mir, da er keinen grund hat: ich hasse den unter mir, da er mich pwnt :D |
ich liebe den über mir, weil er absolut recht hat :ja: ich hasse den unter mir, weil ich nach dem post ins bett gehe und ihn nicht pwnen kann^^ |
ich liebe den über mir, da er schlafen muss ich hasse den unter mir, weil er ein redakteur sein wird:P |
nenenenenenenenene :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ich liebe den über mir, weil er absolut recht hat ich hasse den unter mir, weil ich nach dem post ins bett gehe und ihn nicht pwnen kann^^ |
ich liebe den über mir, weil er nen satz kopiert hat ich hasse den unter mir, weil er es bestimmt wieder tun wird |
nö ich liebe den über mir, denn er wird jetzt wahrscheinlich schlafen :ugly: Ich hasse den unter mir, denn er wird bestimmt länge gepennt haben als ich |
ich liebe den über mir weil er unrecht hat ich hasse den unter mir weil er irgentwas über mich schreiben wird^^ |
ich liebe den über mir, weil er recht hat ich hasse den unter mir, weil es bei mir in der arbeit gerade extrem laut ist (die schremmen schon wieder :( ) |
Ich hasse die über mir, weil sie mich hasst, obwohl ich garnichts dafür kann. :( Ich liebe den unter mir, weils'n oller spammer ist. :D |
ich liebe den über mir weil er wieder mal recht hat ich hasse den unter mir eigentlich nicht :P |
Ich liebe die über mir....naja, einfach nur so :ja: Ich hasse den/die unter mir eigtl. auch nicht :D |
Ich liebe den über mir, weil er mich nicht hasst. :) Ich hasse die unter mir, weils sicher Calli ist und sie mir nicht gesagt hat, was ich meinem Papa zu Weihnachten schenken soll. :( |
ich lieben den über mir, auch wenn er mich nicht liebt, weil ich ihm nicht gesagt habe, was er seinem papa zu weihnachten schenken soll :D ich hasse den unter mir, weil er sicher schon alle weihnachtsgeschenke zusammen hat... |
ich liebe den über mir, weil es stimmt(hab schon alles:P ) ich hasse den unter mir, weil ihm langweilig ist |
Ich liebe den ober mir weil er fast richtig liegt Ich hasse den unter mir weil er nicht spamt ^^ |
ich liebe den über, weil ich wirklich nie spamme;) ich hasse den unter mir, weil es Battlefish sein wird |
ich liebe den über mir, weil er so verdammt unrecht hat xD ich hasse den unter mir, weil er mich liebt :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |