![]() |
Ich liebe den über mir weil er in die Zukunft sehen kann8) Spoiler:
Aufklappen Ich hasse den unter mir weil er das zu seinem Vorteil ausnutzt |
ich liebe den über mir weil ich ihn besser kenn als er sich selber :ahem: ich hasse den unter mir weil, er den grill nicht früher angezündet hat (hab hunger) |
Ich liebe den über mir weil er mich auf die Idee gebracht hat zu grillen:ja: Ich hasse den unter mir weil er dann noch vor mir essen wird:motz: |
ich liebe den über mir weil er grillt (ich liebe grillen) ich hasse den unter mir weil er nicht weis das ich schon gegessen hab (gegrilltes natürlich ^^ ) |
Ich liebe den über mir weil er einen guten Geschmack hat. Ich hasse den unter mir weil er zum Abendessen auch grillen wird. |
ich liebe den über mir weil er teil recht hat (gab was von mittag) ich hasse den unter mir weil er morgen nicht für mich in die arbeit geht...:motz: |
Ich liebe den über mir weil ich frei habe8) Ich hasse den unter mir weil er noch lange arbeiten muss:( |
ich liebe den über mir nicht da er leider recht hat ich hasse den unter mir nicht da er mir geld schicken will :D |
Ich lieben den über mir weil ich ihm Geld schicken will, aber keins hab. Ich hasse den unter mir weil er mir kein Geld schicken will. |
ich liebe den über mir weil er späßchen macht ich hasse den unter mir weil er kein geld hat ^^ |
Ich liebe den über mir weil wir die einzigsten sind die hier rein posten^^ Ich hasse den unter mir weil ich heute wahrscheinlich wieder arbeiten darf:motz: |
ich liebe den über mir weil er mit mir hier postet ich hasse den unter mir weil er keinen urlaub hat (wie ich) |
Ich liebe den über mir weil ich in spätestens 4 Wochen ganz abschalten kann und er nicht:P Ich hasse den unter mir weil er einen netten Chef hat:roll: |
ich liebe den über mir weil er meinen chef nicht kennt (mein meister is cool aber mein chef :omfg:) ich hasse den unter mir weil er in 4 wochen urlaub hat. |
Ich liebe den über mir weil er sich merkt was ich schreibe.:D Ich hasse den unter mir weil ich Probleme mit dem Zocken hab (ja jetzt hab ich auch mal Feierabend) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |