![]() |
Ich liebe den über mir, da ich nicht weiß, wann er Feierabend haben wird. (ich hab um 16:30) Ich hasse den unter mir, weil er nächste Woche nicht wie ich frei haben wird. |
ich liebe den über mir, weil sie weiblich ist. ich hasse den unter mir, weil er zu langsam postet |
Ich liebe den über mir weil er immer der schnellste ist. (Besonders bei Frauen, er schreit immer: ERSTER!! .. wurde mir so zugetragen:D ) Ich hasse den unter mir weil er denkt er sei Mr. Bush. |
Ich liebe den über mir weil ich auf verwirrte steh :ahem: :D Ich hasse den unter mir weil er grad mein CD Key benützt :motz: :grr: |
Ich liebe den über mir, weil er denkt ich nutze nur seinen CD-Key! Dabei hab ich noch mehr aufm Kasten! Ich hasse den unter mir weil er sich nie bedankt! |
ich liebe den über mir, weil er noch nie was mit einer meiner ex freundinin zu tun hatte. ;-) ich hasse den unter mir, weil er bei so nem schönen wetter vorm pc hockt |
Ich liebe den über mir weil er glaubt ich sei eine Kellerassel ;) Ich hasse den unter mir weil er diesen Thread ignoriert |
Ich liebe den über mir weil er Recht hat! Ich hasse den unter mir weil er immer beim kacken singt! :spinner: |
Ich liebe San andreas. Ich hasse Tokio Hotel. |
Ich liebe den über mir denn er ist neu hier und singt "Wir schliessen uns ein" auf dem Klo beim Kacken :D Ich hasse den unter mir weil er sich 5 x mal die Woche die Haare wäscht |
Passiert so beim Duschen. Aber welche Haare??? :D Ich liebe den über mir, weil er sagte, dass ich noch Haare habe. Ich hasse den unter mir ... gar nicht. :P |
:D Ich liebe den über mir weil er mich zum spammen und lachen bringt Ich hasse den unter mir weil er heute Bier trinken kann (darf unter der Woche nicht :cry: sonst seh ich bald aus wie Roseanne:( ) |
ich liebe den über mir weil er gerne spammt ich hasse den unter mir weil er sicherlich grad besseres macht als auf der arbeit abzugammeln |
ich liebe den über mir weil er recht hat :D (urlaub) ich hasse den unter mir weil er eingebildet ist :P |
Ich liebe den über mir, da er mich immer spontan zum spammen bringt:D Ich hasse den unter mir weil er bestimmt nicht gern spammt. |
ich liebe den über mir weil er recht hat. ich hasse den unter mir weil er so lang zum posten braucht... |
Ich liebe den über mir weil er weiß warums hier so lahm vorwärtsgeht. Ich hasse den unter mir weil er echt komisch aussieht.:haha: |
ich liebe den über mir, weil er nen anderen meint. ich hasse den unter mir weil, weil er haare hat :omfg: |
Ich liebe den über mir weil er Recht hat. Ich hasse den unter mir weil er heute keine Unterhose trägt. |
ich liebe den über mir weil er nicht die wahrheit spricht. ich hasse den unter mir weil er keinen sex hat :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |