|
Bill Roper _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
schlechte Frisur _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Cher........ _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Schönheitschirurgie | |
|
Kleine Körperteile _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Kleine Kinder _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Blair Witch _________________________________________________________________________________________ You Are In A Mess Cause This Is The End.God He Cannot Bless Not Leading Your Hand.In Your Mother's Womb You Feel Warm And Safe.That's A Fallacy CauseThis Is Your Grave.Do You Want To Feel How Hard It Can Be. Vegetating Flesh Was Always The Fee |
|
Wälder *10 Zeichen* _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
Holz vor der Hütte .:.:. _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Abholzung des Regenwalds | |
|
Zottelige Greenpeace Aktivisten Hass Hass Hass _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) | |
|
Baumknutscher _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Baumkopf-Holzfaust _________________________________________________________________________________________ "Wenn ich mich selbst und meine Denkweise analysiere, komme ich zu dem Schluss, dass die Gabe der Fantasie mir mehr bedeutet hat als die Fähigkeit, mir Wissen anzueignen." - Albert Einstein "Du bist nicht wirklich reich, bevor Du nicht etwas besitzt, das man mit Geld nicht kaufen kann." |
|
Termiten .:. _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Trophähen (Zangen) _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Werkzeug (Schraubendreher) _________________________________________________________________________________________ "Wenn ich mich selbst und meine Denkweise analysiere, komme ich zu dem Schluss, dass die Gabe der Fantasie mir mehr bedeutet hat als die Fähigkeit, mir Wissen anzueignen." - Albert Einstein "Du bist nicht wirklich reich, bevor Du nicht etwas besitzt, das man mit Geld nicht kaufen kann." |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Baukasten *fred wiederbeleb will* |
|
| Schlüssel... |
|
Ubrs... | |
|