|
BlueRay (versuch du mal besoffen irgendwelche Gedankengänge zu machen ^^) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Schauspieler! (oha, und das aufn Montag!) xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werbung Naja, ich hab Ferien, ich freu mich schon wenn ich weiß welchen Tag wir haben ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
mute^^ jo... ich hab jetzt meine 3te woche urlaub (muss auch erst am 4.1.10 wieder los) ... ich muss auch erst immer überlegen welcher tag is! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*dingdingding* aber immernoch der gleiche ava? ups, vergessen was zum Thema zu schreiben: Taste _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
habs inne quasselecke gepostet^^ anykey _________________________________________________________________________________________ | |
|
Suchen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Google... so ... ich bin dann mal weg!^^ Bis morgen!?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Überwachung Kloar, könnte allerdings sein dass ich erst recht spät wach werde ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Lidl np... man sieht sich dann!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aldi! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Billigrechner _________________________________________________________________________________________ | |
|
SOS! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Rihanna _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haiti _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bastrock _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Palmen _________________________________________________________________________________________ » « | |
|
Urlaub _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freizeit _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zivildienst _________________________________________________________________________________________ » « | |
|