|
Vault-Boy Fallout (1997) | Tsunami... _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
flutkatastrophe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wasssaaaaa _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
plastikflaschenindustrie _________________________________________________________________________________________ | |
|
umweltzerstörer (wie komm ich nur auf sowas...) _________________________________________________________________________________________ | |
|
bush (gute frage crylion ^^ ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
xD ach mensch bush haben wir so oft ^^ und ich wil mnet jedes mal das gleich assozieieren... hach ich weiß was cih nehme... south park (etwas verwinkelte assoziation...) _________________________________________________________________________________________ | |
|
comic's (sry mir is keine bessere assotiation eingefallen ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Edit:/ Cretax war schneller Batman _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
edit: mann jetzt msus ich meinen auch editieren... fledermäuse _________________________________________________________________________________________ | |
|
(sry leute ) puma _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Adidas joar is heavy sowas _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
És (skater schuhe) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Independent Btw sind das nicht nur Schuhe sondern auch Hosen oder Cappys, is ne Marke und nicht nur Shoes, es sei denn natürlich du hast dich jetzt speziell auf Schuhe bezogen. Sollte besagter Zustand zutreffen, betrachte diese Zeilen als gegenstandslos. _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
(japp meinte nur die schuhe ) will smith _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Frank der Mops _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
putzutensilien (mop) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Putzfrau mop xD _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
billig (soll jetzz nicht das bedeuten was ihr denk![naja oder auch schon] ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | heißt nicht immer günstig _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|