|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | geh nen paar Meter spazieren und veränder ein Wort, das dir gefällt bis ein name entsteht |
|
Oder die Medikamente die du nimmst als Namen nehmen. _________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Ich mach schon Lange P&P, entsprechend hoch ist der namensverschleiß. Meist nehme ich ein Lexikon oder Dictionary, schlage eine Seite auf und nehme das erste Wort was ich sehe. Und dann wirds gepimpt biss es sich nicht mehr wie "Klospülung" anhört, sondern nach "Chloé Spelún". _________________________________________________________________________________________ ----------------- How to kill Sydonai with a Cricketbat: [click]Cricketbat [click]use with [click]Sydonai It's dead simple ------------------ |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | omg.... stell mir grad die mmorpg begegnung mit klospühlung vor^^^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Blutjäger: PnP ungleich MMORPG _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | heißt aber dennoch nicht, dass ich mir die Begegnung mit einem solchen Char nicht vorstellen kann oder? Es geht ja nur um das Prinziep der Namenswahl. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Aber ich muss sagen deine Vorstellung ist einfach nur _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | willkommen im Club^^ (noch schlimmer ist die bildliche vorstellung^^) |
|
Zak Zak McKracken (1988) | mein name fiel mir ein weil er leicht zu schreiben ist, aber maan kan ihn nicht ausschprechen, das ist coll im interent, du musst nicht lesen. und namengeneratoren sind lahm. die fantasy ist wunderschön "Mit ein bischen fantasy" Zitat aus Spongebob _________________________________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | warum sollte man Quaster nicht aussprechen können? |
|
Zak Zak McKracken (1988) | geht nicht du kannszt nur quaster ausprechen. im deutschen kann man kein qaster ausprechen _________________________________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ein Q ohne anhängendes u wird im Deutschen wie ein "K" ausgesprochen |
|
Zak Zak McKracken (1988) | ich bin österreicher lol. aber ok du hast gewonnen _________________________________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ^^ ok dann könnte das sein im Östereich..... aber kann ich nicht sagen, komme aus Deutschland^^ |
|
Zak Zak McKracken (1988) | ne, du hast recht ich hab nachgfragt _________________________________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ok^^ so gehts auch |
|
Duke Duke Nukem (1981) | habe mal einen Namensgenerator verwendet zu zeiten als ich wieder mit retro Rpg´s angefangen hab und hab mir so dann meine DSA gruppe aus ein paar veränderten Namen dort genommen. zu den paar metern Spazieren: Schild der Longdongavenue^^ |
|
Siedler Die Siedler (1993) | auch gut: kopf vn oben -> unten und rechts ->Links und das solange bis dir der name gefällt _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|
Kopf-Tisch, solange wie mir eine Name einfällt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Siedler Die Siedler (1993) | hm ich glaube das überleb ichnet lang _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|