|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
LOL! Made my day Vor allem sehen die beiden Hasen wirklich gleich aus ^^ | |
|
Aber so ist es halt. Erst kommt der Ruhm/Erfolg, dann die Bunnies ... Erfolgsdruck ... Drogen ... [Alles nur purer Neid] _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das sieht schon echt geil aus... nene, diese Drogen...nene _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ich wusste es doch immer, der kleine Klopfer myAndi. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Lol !!! |
|
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | _________________________________________________________________________________________ Zeit zu sterben. Stirb. Ich kann nicht noch mehr tragen. Nicht einmal die Hellgate-Beta kann dich vor mir retten. Oder doch? |
|
|
Prinz Prince of Persia (1989) | _________________________________________________________________________________________ Zeit zu sterben. Stirb. Ich kann nicht noch mehr tragen. Nicht einmal die Hellgate-Beta kann dich vor mir retten. Oder doch? |
|
|
Prinz Prince of Persia (1989) | haha ja so kennt man sie, die leute beim pentagon |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
sHiT-hApPeNz & Sinclair das sind wohl die geilsten Bilder die ich je gesehen hab xD | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|