![]() |
millionen was würdet ihr mit 22 milionen euro machen ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um mal ne ordentlich antwort zu geben... AUSWANDERN! |
Zitat:
|
Zitat:
|
GUCK mal welcher name gaanz vorne steht |
:rolleyes: dein name is immer der erste... so wie bei mir mein name als erstes steht! :rolleyes: |
aha hust back to topic ^^^^^^^^ |
Zitat:
|
In Aktien investieren. Halt was grad so im kommen ist. Solaranlagen zum Beispiel oder die Flugautos unterstützen. |
Allen mods hier 500k schenken das sie es mit euch (glaub wir wissen wer gemeint is)ausgehalten haben und es auch in zukunft tun. Ich sehe vor meinem inneren auge sharingan?:ugly: das dieser thread in der spielwiese verenden wird, wenn ers denn bis dahin schafft:D |
Zitat:
|
k steht für tausend, tausend hat für gewöhnlich 3 nullen, soviele sind auch im forum unterwegs:D (nicht ernst nehmen, die gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen xD) allso 500+000= 500000+schönheitspunkt^^= 500.000+währung "euro"= 500.000€ ("€" Die offiziele abkürzung der währung "euro")= Sowas wie ein dankeschön an die mods. |
Zitat:
|
Wenn ich 22 Millionen hätte müsste ich mich mit euch Kellerkindern nicht mehr darüber unterhalten was wäre wenn ich 22 Millionen hätte.:D :P :P :P na ich würde trotzdem noch arbeiten gehen aber halt viel besser leben und auswandern oder so. Aber als erstes mal urlaub machen mit allen meinen Freunden.:ja: :ja: |
Hab ich gewonnen?!? |
Zitat:
@Majyor: was ich dich schon immer fragen wollte: is es Absicht das du deinen Namen so geschrieben hast?? :gruebel: |
Er kann nicht im Lotto gewonnen haben, da es seit Wochen keinen so großen Jackpot mehr gab! Was ich vielleicht noch machen würde, wäre einen Lanraum irgendwo einrichten. Dann könnte mal die gesamte Community ein Risenbattle veranstalten. edit: Fiel mir grad noch ein. Ich würde maci eine Reise gönnen. Und zwar zum Mond. Einzelticket ohne Rückflug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |