|
|
LinkBack | Optionen |
Fassen wir den Abend mit @Praiihhnnn noch einmal zusammen. Wir haben denke ich viel erreicht. Wir hatten alle spass, sagte der Rest auch Heute noch. Ordentlich Pala gemacht. Keine Langeweile gehabt. Den Stalker verprügelt. Und keiner ist verstorben. Und einem ist die Graka warscheinlich verreckt. Passt also alles, gerne wieder. Praiihhnnn likes this. | |
|
Danke... kann ich so nur zurückgeben ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
@Warframe Hat mir einer von Euch eine Kontaktanfrage geschickt die mit Pakk.... anfängt? Alles gute zum Muttertag Mädels. | |
|
Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
nanü da war ein Blender im Chat Stand der Dinge bei mir z.zt. Geändert von Krombi (17. May 2013 um 16:25 Uhr). | |
|
Ich bin immernoch krass benommen von der (Sprint) Geschwindigkeit von Ash - bin ja Frost gewohnt. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich hoffe nur die nerfen den nicht wie den Rhino jetzt. Auch das man nun angegriffen werden kann wenn man seine Fähigkeiten macht ist krass, wenn ich daran denke wie lange die Banshee dabei auf dem Boden hockt ist sie ja Freiwild. Ich wurde Gestern mit der Mag auch beim zerquetschen verhauen. Da lobe ich mir die Saryn, kurzer Zauber und schon gehts weiter. Übrigens muss ich mich verbessern weil ich mal geschrieben hatte: Die kann man nicht mit guten Gewissen empfehlen. Das war ein Fehler von mir, weil die ist schon sehr gut. PS: Warum ist es hier so ruhig geworden? | ||
|
Hm, ich weiß nicht. Ich tendiere zwischen Frost und Excalibur Prime. Excalibur eig nur wegen der letzten Speerfähigkeit, damit kann man zB an den großen Infestet Gegner (Uralter, Ultraheiler, diese dicken Viecher halt) ganz gut Schaden machen, mit normalen Waffen fressen die ja immer soviel Mun. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Update 8 ist da. Wenn ich das richtig kapier ist dieser Dojo ein Map Editor?!?!? Zitat:
______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Huhu leute, Warframe ist runter von meiner Festplatte, hat mir ja doch nicht so gefallen Krombi sagtest du nicht Saryn wäre total blöd und schlecht gewesen? Naja derzeit spiele ich auch noch recht wenig gw 2, bin dort wohl gerade übersättigt ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Soll ja auch mal vorkommen^^ | |
|
|
Heavygunner Redakteur | Schonmal was von mitlesen gehört? ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est |
|
|
Hat wer lust mit mir zu farmen? Für Nyx? (Rubedo, Morphide und Steuereinheit...) ______________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ikke... aber erst was später... bin ersma zum spocht ;) ign:Prraiihhnnn einfach schonmal adden ;) ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
So, jetzt hab ich alle Nyx BPs... den Chassi sogar 3x Fehlen nur noch Rubedo und Morphide -.- gerade die Beiden, die sogut wie nie droppen... In manchen Foren lese ich, das einige 60+ von den Morphiden haben...? Wie geht denn das? ______________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
60+ Morphide ist ganz einfach. Und Rubedo droppt auf Europa wie Nikolaus die Nüsse, da ist nichts seltenes dran, hatte 17k+ von da bis der Dojobau anfing. Rang 414 129K+ kills 21xx Missionen Meisterschaft 7 auf dem weg zur 8. Geändert von Krombi (6. June 2013 um 05:22 Uhr). | |
|
Einige kennen den Void bestimmt noch nicht. Warframe - Orokin Void's Run (Tier III) & Secret room | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |