|
|
LinkBack | Optionen |
same here XD ich bin übrigens immer anwesend und lese mit, also lästert nicht, sonst batz ich euch mit meinem Lvl1 char um, denn der heisst ChuckNorris und damit hat man godmode XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu @Krombi&Napper Danke ^^. @Krombi Also, Das erinnert mich doch an die LEX Das an die Furax Und das an die Gorgon. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn ich Morgens in Warframe Chat so etwas lese: Germans here? oder was gibt es denn für die ? Quest? dann könnte ich *Kaffee kocht für alle, und einen schönen erfolgreichen Tag wünscht* | |
|
Öm Krombi ist das so schlimm oder habe ich da was ganz wichtiges verpasst bezüglich den Sachen die du im chat gelesen hast? Spielt ihr es eigentlich mit Gamepad oder mit Tasta und Maus? Lohnt sich der Gift Warframe überhaupt? Und mal was anderes ich bin wieder im Monster Hunter Fieber Arrgh wollte gerade eine News zu Monster Hunter Online posten das es bei uns auch erscheint aber leider erscheint es doch vorerst nur in China Monster Hunter Online ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (23. April 2013 um 13:02 Uhr). | |
|
Huhu @Scoorpyn Nö nicht wirklich schlimm und verpasst hast du auch nichts. Finde es halt lustig wenn man im Deutschenchat fragt ob Deutesche da sind. Was es an Belohnungen in Fragezeichen Quests gibt ist auch Sinnfrei, warum steht da wohl ein Fragezeichen in der Quest? Ok, was anderes wäre es, wenn der User speziell nach der gerade laufenden ? Quest fragt, weil es dann immer welche gibt die diese schon erfolgreich beendet haben und wissen was die Belohnung ist. War aber nicht der Fall als es im Chat stand. Ja, ich spiele es mit Tastatur und Maus (Teammates auch). @Fruska hatte glaube ich mal ein Gamepad angeschlossen, am besten Ihn fragen. Oder er antwortet wenn er das liesst. Nee, vom Gift Warframe Saryn war ich aber so etwas von enttäuscht, hatte mir die Bimse ganz anders vorgestellt. Ich kann dir nicht guten Gewissens zu der raten. Wirklich geil ist Frost, Ash, Trinity, Volt, Nyx, Ember und Rhino (als Tank). Kommt aber immer auf die Gruppe an. Richtig geil ist so eine Gruppe mit Frost, Nyx und Trinity. Geändert von Krombi (23. April 2013 um 13:08 Uhr). | |
|
|
|
OHM ne da haste dich vertan ich hasse mit gamepads zu spielen ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Ich spiel auch mit Maus+Tastatur. Gamepad? Wtf, das ist immernoch ein Shooter. ^^ ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ok, ich hasse die Dinger auch. Ich war der Meinung in Skype oder so ein Gamepad Symbol hinter deinem Namen gesehen zu haben, dann habe ich mich verguckt. Spielst du eigentlich nicht mehr Warframe? Unsere Gruppe ist saustark geworden und wir haben fast jeden Char. | |
|
Solo hab ich in mom null bock zu zocken ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
|
Noch eine Frage zum Spiel, können nur bestimmte Warframes 2 schwerter tragen oder kann das jeder? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
jeder... und wenn ihr seht das ich on bin könnt ihr mich gerne anschreiben ich bin meistens für jeden mist zu haben Krombi likes this. ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Zitat:
Die erspielten Ränge um bestimmte Waffen tragen/kaufen zu können gilt für den ganzen ACC. Soll heissen, wenn du dir mit deinem lvl 30 Rang 4 Char eine HEK kaufen kontest, kann dein nächster Char mit lvl 0 die auch tragen. Alle Ausrüstungssachen werden auf den neuen Char übertragen. Ausser die Mods selber im alten Warframe, die bleiben natürlich im Alten Char...mit lvl 0 kann man die nicht tragen. Geändert von Krombi (23. April 2013 um 20:37 Uhr). | ||
|
Gemach Krombi ich bin doch erst lvl 3 mit meinem ersten Char und ich kann auch nur am WE zocken ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Soo, besitze nun alle 3 Fähigkeitskarten/Mods. Muss die nur maxen, wenn ich denn mal Fussionskerne bekommen würde. Problem ist nur, was soll ich rausnehmen um alle tragen zu können? Ich weiss es wirklich nicht. | |
|
ja, ich kam gestern dazu Defiance mal anzugucken, also die serie ^^ ist ganz nett, gefällt mir schon besser als das spiel ... 8-10 rassen und ne eigene sprache .. ich dachte son bisschen an babylon 5 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Gibt es verschiedene Fusionskerne? Ich habe 3 stk bei mir im Inventar rumliegen außerdem habe ich eine Warframe mod gefunden die mir 40% mehr HP gibt Was kann man mit den Fusionskernen machen? Und ich bin jetzt Rang 4 mit meinem Warframe wann komme ich mal ne Stufe hoch? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |