|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo mal an alle die sich hier so an Hellgate:london interesieren! Bin auch ein großer "Fan" geworden. Kenn mich aber zu teil schon aus! | |
|
welcome raven ______________________________________________________________________ ~ Pain is temporary,Pride is forever! ~ | |
|
Ah frischfleisch.... Wilkommen raven. Man merkt langsam, die community wächst und wächst... | |
|
hehe naj bin auch viel später gekommen. Kenn das Game schon vom vorigen Sommer(oder so) | |
|
Moin Moin, Raven41. Ich hoffe mal es gefällt dir hier. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Na dann will ich doch auch mal ein herzliches Wilkommen ablassen ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) | |
|
Willkommen raven, immer wieder erstaunlich wie man ein Fan von etwas werden kann, dass noch gar nicht richtig existiert. Die einen nennen es Hype, die anderen Vorahnung. Und ich habe da eine sehr gute Vorahnung... | |
|
Welcome Welcome und nochmal Welcome ______________________________________________________________________ If you can see if you can solve the mystery The answer revolves around your history So carefully, I drop this degree Scientifically, and realistically (Who is God?) -Rakim Allah- The Soulcontroler http://www.encore-unit.de | |
|
Zitat:
edit: Achja, hellöchen allerseits. *knicksalmach* | ||
|
ich habs auch auf der gc schon angezogt, war geil hi raven ______________________________________________________________________ | |
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen! ______________________________________________________________________ "Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist." | |
|
Willkommen | |
|
welcome to the club! ______________________________________________________________________ Live is a Bitch without a Joint! | |
|
Zitat:
aber so vom spielgefühl das ich kurz mitbekommen hab wars sehr geil ______________________________________________________________________ | ||
|
Von mir auch ein Hallo!! | |
|
Will kommen. Ich hoffe man liest sich öfters. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ja umso Näher der Erscheinungtermin rückt umso mehr werden wir | |
|
@ Dozer: hab ich auch schon bemerkt, als ich mich vor nem halben Jahr angemeldet hab, waren wir ..... 30 wenn es hochkommt, aktive Benutzer. Jetzt sind es um die 45. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also, viele sind hier nicht regelmäßig! Aber so kennt man seine Pappenheimer! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |