|
Hey Napper *g*. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, hab nen angenehmen Tag und bis bald in Hellgate *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dem will ich mich einfach mal anschließen! Die besten Wünsche auch von mir. Vllt. droppt ja was Schönes heute; z.B. ein "Mythic" teil | |
|
vielen dank, aber ich wäre über ein paar zusätzliche setteile eher erfreut ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Alles Gute Napper . Tatatatatatataaaaaaaaaa... nananaanananaaaaa... hau rein . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Haaaaapppyyyyy Bdaaaaaaayyyyyyyyyy ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
danke danke ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Hey Napper! Alles Jute nachträglich auch von mir! Und kannst ja schonmal durchrechnen wieviel Muffins hier fällig wären Hoch die Tassen! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Da hat Bob seine Signatur nicht geändert - das "Event" ist schon lange vorbei, aber die gute Nachricht: Wir haben gewonnen. Die schlechte Nachricht: T3fun hat wahrscheinlich keinen Tapetenkleister für die Poster... Wir warten alle noch auf die "Ergebnisse"... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
danke krelog und auch nochmal danke an carl für die hosen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |