Vanessa (Engi) z.Zt. noch mit der falschen Waffe. | |
|
Theoretisch könnte man in den Klassenforen wieder Bilderthreads dazu aufmachen / Wieder hochholen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jop, ach dafür.. hier sieht man die nich so oft, bessa im Klassenforum ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
da wäre ich aber für nen neuen thread ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Könnte die alten Threads von oben lösen und für jede Klasse einen neuen erstellen. Aber irgendwie sind die alten Threads auch kultig, die kann man auch einfach weiterführen... hm. Was denkt ihr? *Umfrage draus mach* ______________________________________________________________________ Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht. | |
|
Ich wäre dafür, die "alten" Threads zu schließen und oben angepinnt als "wundervolle Erinnerung an die alte Zeit" zu behalten und darunter neue zu eröffnen, die auch angepinnt werden. Wie wäre es damit? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sieht zwar süß aus, ist aber tödlich ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Imba-Barb in der Garage :) ______________________________________________________________________ > > > Memberübersichtskarte < < < | |
|