|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Relayed_Call | |
|
Romean | Also meine Chars heißen immer irgendetwas mit Romean. vanRomean, Ma'Romean, missRomean, mrsRomean. Ich kann einfach net anders (Außnahme zum Release von 1.10 (siehe Sig). Wenn ich mir einen Char in DII oder bald (lol) in DIII erstellen würde, der nichts mit Romean zu tun hat, dann: Barbar: Jarhead Wizard: Lucilla Rouge: Nessaja Doktor: Vaught Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Hier noch ein paar Beispiele. Barb: Geyland Wiz: Octurna Doc: Shaddor Für andere Klassen je nach Art ihres Styles und ihrer Fähigkeiten. Pala: Hartmut oder Karl (Palas sind für mich die Ossis von Sanktuario ) Dragoner: Lamorak Schurke: Chaderan Waldläufer: Ebrius Engel: Ismoal (muss einfach was mit el oder al am ende sein) Dämon: Meggido (weils so toll passt ) |
|
d3_d0mi | Also ich hab die meiste Zeit die Sorc gespielt und sie meistens "Aranje" gennant, oder variationen daraus ;D ansonsten hab ich immer versucht mir ausdrucksstarke name auszudenken, die zum charakter passen.zB für den barbar einen starken,für pala einen eher heldenhaften klingenden namen, usw halt xd fällt mir grade aber keiner ein, aber bei d3 wird meine kreativität wohl wieder passend zum charakter einen supi char-namen erfinden ;d Skills ders jeweiligen chars zu nehmen und daraus namen zu machen mochte ich auch sehr. da boten sich aber eher die englishen namen an weil die einfach besser klingen. (dazu zählt sowas wie "Hammerdin" oder "auradin" usw nich, außer Bowazon,weil die einfach zu amazonen passt ) ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
Korken | Hey ho, hier sind meine Char-Namen: Hexendoktor: Korken Zauberin: Liandra Dämonenjägerin: Tyrania Der Dämonenjäger meines 15 j. Bruders: Lupatan ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Zitat:
Ghardynes erster post: ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |