|
Tongued Lasher | könnte einer von euch so freundlich sein und mir sagen wo oder wie ich meinen account löschen kann?? |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Für Mythos? Geht gar nicht, wenn du net mehr willst, kannste ja auch dein Account einfach weiter geben. Ist besser als Löschen imo. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Tongued Lasher | |
| | |
| Und warum? Wenn du ihn nicht mehr benutzen willst, dann tust du es nicht- ansonsten bleibt alles beim Alten. [Und soweit ich weiß, kann man die gar nicht löschen- es sei denn, man ist Admin ] _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Man kann GAR net, selbst als Admin keine Forenaccounts löschen. Das einzige was man machen ist, die ein Account bannen, aber die Posts bleiben trotzdem stehen. @Ork: Schalt mal meine News frei! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Tongued Lasher | Zitat:
wenns sein muss dann soll mich ein admin halt bannen. wäre dann mein acc. inklusive daten entfernt? | |
| | ||
| Zitat:
Wenn du nicht mehr ins Forum gehst, ist das komplett deine Entscheidung- niemand kann dich dazu zwingen. Du kannst dich auch ausloggen- aber bringen tut das nichts. Deshalb: Sag uns, weshalb du deinen Account löschen willst, dann löst vielleicht alles von selbst. ![]() @ Xzarnado: Nenn mich nicht Ork ^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Tongued Lasher | Zitat:
und i-wie muss man das doch so hinkriegen - wenn auch als admin - das ich nich mehr angemeldet bin. ich check deinen punkt mit dem zwingen nicht. darum gehts nich ![]() | |
| | ||
| Dann rate ich dir, dich einfach auszuloggen- geht im Kontrollzentrum. Nur der Grund, weshalb du deinen Account gelöscht haben willst leuchtet mir nicht ein. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Tongued Lasher | Zitat:
![]() durch ausloggen ist mir nur nich geholfen da angaben wie e-mail-adresse usw. immer noch angegeben sind. und da ich den acc. GANZ löschen lassen möchte bringt ein reines ausloggen rein garnichts ![]() aba trotzdem danke für deine hilfe. wer ist in diesem forum admin? | |
| | ||
Artikel: 73 Bloodletter | Lyc und Pflanzer _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Tongued Lasher | |
| | |
Artikel: 6 Bloodletter | im jeden normalen vBulletin forum geht das _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Lyc und Pflanzer wollen das aber net ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Artikel: 6 Bloodletter | achso ![]() naja, aber meiner meinung nach gibt es noch ein paar sachen mehr die man hier verbessern könnte ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | ||
Artikel: 6 Bloodletter | ^^ äh. wieso is das datum auf einmal englisch? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |