|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
| | |
Gadgeteer | Geil ![]() Na ich weiß, was ich trinke, wenn ich das nächste mal Mythos spiele... ![]() Btw... Bierfanatiker? *gg*Und... wo sind die passenden Kippen dazu? ^^ |
| | |
| Zitat:
http://www.hellas-shop.de/shop/produ...products_id/71 Also Jungs, beim nächsten Zocken wird Mythos-Bier getrunken :roll: Und wenn ihr ganz viel dieses köstlichen Mythos-Bier getrunken habt, dann gibts auch Mythos-Zigaretten http://iow.no-ip.com/marlboro.jpg (aber nur wenn ihr wirklich viel Mythos-Bier getrunken habt )Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | ||
| | ||
| Ich liebe Bier ![]() | |
| | |
| gibts schon ewig.... muss es ja wissen (bin grieche) Schmeckt ganz gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| Muss ich mal auspro(Bier)en , gibts das auch in Deutschland zu kaufen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| ja klar... also bei jeder gr. Bar bzw. café gibts dieses Bier.. ansonsten bei kleineren gr. Märkten. Ich glaube es mal in einem normalen Getränkemarkt auch gesehen zu haben. _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| Und nach was schmeckt das jetzt genau ? Einfach nach Bier xD ? oder nach Mythos ? mmmh lecker CD geschmack ... _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| nein nach Ouzo lol ![]() mir persönlich schmeckt es mittelmäßig (einwenig herber als Becks gold), gibts bessere wie Amstel oder Heineken ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| Bin Pfungstädter Trinker ....aber das Mythos pro(Bier)e ich auf jeden Fall mal aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| porbieren und bei anstoßen "gia mas" ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| | |
| in dem Fall ist es ein Wort (da es auch so ausgesprochen wird). kali nichta = gute nacht (aber auf die nacht brezogen, heisst nicht "gute nacht" um sich zu verabschieden!) kalinichta = gute nacht _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| | |
| no comment ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Platon) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |