![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
ich bin erst vor kurzen vegetarier geworden wegen des überkonsums der anderen kurze zeit später habe ich diesen video geguckt http://video.google.com/videoplay?do...96533661048967 ich muss sagen mir wurde richtig schlecht nun möchte ich eure meinung wissen was haltet ihr davon oder wer ist sowieso vegetarier? nehmt euch einfach mal die zeit und guckst euch an die einleitung ist etwas in die länge gezogen aber es lohnt sich ______________________________________________________________________ Antifa, Bullen und Faschos auf die Fresse!!! :grml: Deutsche, kauft Deutsche Bananen PUNK | |
|
Mein Statement: Wenn der Mensch nen Pflanzerfresser währe, währen wir heute nicht an dem Punkt an dem wir sind sondern würden immer noch neben den Primaten laufen und uns die Läuse von den Haaren futtern. ![]() sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Interessante Meinung Ranker ^^ Meine Meinung : "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" Wegen mir kann Vegetarier oder Veganer sein wer will, is nix für mich. Ich brauch mein Fleisch (min so 3-5 mal die Woche) und so solls auch bleiben. Ich hab mir nur die ersten paar Mins von dem video angeguckt, kann mir aber denken, was drin vorkommt. Klar ists ne Schweinerei, aber ob ich nun Vegetarier bin odern icht, ändert nichts dran. Darüber hinaus denk ich, wenn ich Fleisch esse, nich wirklich über sowas nach .. klingt vielleicht komisch, is aber so. ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
ich esse auch salat ^^ wenns im schwein ist ![]() ![]() Geändert von Ratte (31. August 2007 um 00:30 Uhr). Grund: hab ein "s" vergessen -.- | |
|
Also die Meinung vom Rassismus usw teile ich, ist einfach scheiße .... außerdem hatte Hitler nur ein öhm dingens da... http://youtube.com/watch?v=VK8N5ywSW18 schauts euch an ![]() Nun mal @Topic Bin Fleischfresser, warum haben menschen wohl so (mittlerweile ein wenig verkümmerte) Reißzähne? Natürlich akzeptiere ich Veganer oder Vegetarier, jemand in meinem Freudeskreis war ja auch Vegetarier. Mir schmeckt Fleisch einfach zu gut um es nichtmehr zu essen, dass viele Tiere einfach schlecht gehalten werden ect ist arm aber leider so ![]() Außerdem, wenn ich Fleiß esse ist das Tier nicht umsonst gestorben, Menschen sind nunmal ganz oben auf der Nahrungsliste! Naja ok sind Platz 2, Chuck Norris ist Platz 1 und der zählt nicht als Mensch sondern ... hm... kp irgendwas aber kein Mensch :roll: | |
|
Warum "war"? Ist er verhungert oder wurde er zuerst von den Pflanzen gefressen? ![]() Vegetarier sind eigentlich nur schlechte Jäger - sagen die Indianer ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
![]() Das mit den Indianern ist geil ![]() ______________________________________________________________________ \m/ METAL IS THE ONLY ONE! \m/ Mitglied von vitaminG | ||
|
schonmal eine pflanze gefragt ob du sie essen darfst!!nur weil da die etik nicht bedacht wird, ist es doch das gleiche. was wäre wenn die evolution anders gelaufen wäre, dann ständen die menschen wiedermal anderen rassen als *futterquelle zuverfügung. proteine sind nunmal wichtig für uns,allein wie wichtig sie für den organismus sind um überhaupt zu exestieren. ob es von zelllaufbau,enzym,botenstoff,antikörper oder sonstwas geht...bist du dir sicher das du als veganer dadurch gesünder lebst???? auch denken , handeln ,bewegungmotorig wird dadurch beeinflusst. iss erstmal ein gutes stück fleisch und auch dir wird was gutes wiederfahren. | |
|
NENE da zieh ich es aufjeden fall vor tiere zu essen! den die vegetarier sind doch eigentlich noch viel schlimmer... oder glaubt ihr ein baum hat keine gefühle wenn ihr daran rum knabert ![]() | |
|
von ernährungs stand ist es finde ich nicht gut nur grünzeug zu essen vergiss das tierische eiweiß nicht was dir fehlt eine ausgewogene ernährung ist finde ich das beste von allem im maßen nicht in massen | |
|
ich "brauche"..... naja 6/7 Tagen Fleisch. Ich mag Fleisch einfach am liebsten. Ob Blutig, Medium, oder durch, ob gegrillt, gekocht, oder gebraten, ob gesalzt, gepfeffert, oder mit Curry, ob mit Soße, ohne Soße, oder mit Salat, ob mit Kartoffeln, Pommes, oder Kroketten. Jaja man merkt schon, ich liebe Fleisch und es gehört für mich zum essen einfach dazu. Ich kann zwar auch nur kartoffeln mit Hollondaise und Salat essen, aber mir würde dann was fehlen. Ich hab aber nix gegen Vegetarier oder gar Veganer, wäre ja auch schwachsinnig. Unsere Nachbarin ist Vegetarierin, oder Veganerin? ich weiß es nicht genau, aufjedenfall waren wir dort mal grillen. Und sie macht für sich halt immer noch Tofu extra, ich habs probiert, für ekelhaft deklassiert und mein Fleisch gegessen ^^ PS: Außerdem brauche ich mein Tierisches Eiweiß als Sportler ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Fleisch braucht keine Beilage und Fleisch ist mein Salat sag ich da nur zu ![]() ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Boah echt.. Is echt hart mit anzuschaun das ganze ab der 8ten minute als das mit den hunden kam lief mir ne träne über die wange..das liegt daran schätz ich das mein erster hund barnie(bernadiener) eingeschläfert werden musste wegen knochenkrebs..wusste nicht dass das so schnell geht..Aber der mann in der türkei der seinen eigenen hund lebendig in die müllpresse geschmissen hat is für mich irgendwo ein echter unmensch frei von mitgefühl..sowas finde ich pervers und dann auch noch zuschaun wie der hund "zerpresst"wird ![]() Der rest war auch sehr shockirend für mich und hat mich auch traurig gemacht zusehen wie diese tiere behandelt werdn..glaube nicht das es normal ist wenn schweine sich gegenseitig die gesichtshälften wegfressen ![]() Das mit den kuhschlachthäusern fand ich ziemlich heftig von dem kapitel leder ganz zu schweigen das is ja wohl die obersauerei was die da machen Aber bei Menschen wie der der die schweine geprügelt hat un nen ausraster bekommen hat is eh was gewaltig schiefgegangen im leben Das mit dem Delphin/Walfang is ja ne geschichte für sich in den nachrichten bringen sie es wenn ein Delphin/Wal zur welt kommt und in japan gibts massenmassakers Das Kapitel Pelz war echt shockierend bei lebendigen leib die haut abgezogen zu bekommen..echt krank Ich glaube nicht das dieser film gemacht worden war um uns zu vegitarier zu machen eher dazu uns zu zeigen unter welchen umständen diese tiere geboren werdn leben und sterben müssen Ich schliese aus manchen kommentaren das gewisse personen sich das nicht angetan haben und den film zuende geschaut haben.. Und ja ich esse fleisch..aber durch diesen film ist mir bewusster geworden was ich esse und welche qualen mein essen erleiden musste bis es sein schmerzvolles "leben" hintersich hatte ![]() (rechtschreibfehler darf man behalten) ______________________________________________________________________ ____________ -|___________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. Smileys sind cool ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TheLaserPewPew (31. August 2007 um 07:08 Uhr). | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive ![]() | ||
|
Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette geklettert um dann Gras zu essen ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
Österreich hat die härtesten Fleischkontrollen in ganz Europa also das beste Fleisch ![]() sorry für den doppelpost wollte eigentlich editieren war aber gerade mit den gedanken wo anders ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich persönlich ess Fleisch. Permanent. Du nicht? Alles klar, lass es und geh mit Gott. Das einzige, was mich wirklich stört, sind die militanten Veganer, die der Meinung sind, sie müssten mir erzählen, wie blöd ich denn wäre und dass sie selber ja viel besser sind und bla - also die Leute, die mich als Kadaverfresser und so was bezeichnen (was ich übrigens nicht als Beleidigung ansehe)... mein Liebling bisher war "verdammter Fleischnazi". Ich hab mir die Dokumentation übrigens nicht angesehen, da ich keine 90 Minuten Zeit hab, nur um auf deinen Beitrag zu antworten. Durch PewPew aber hab ich ne grobe Vorstellung, was es ist - ich halte es für ein Propagandavideo im PETA-Stil. Da ich aber nach ein paar Minuten ausgeschaltet habe (das Intro ging mir auf den Sack) will ich mir keine Bewertung des Videos erlauben. ______________________________________________________________________ Die Eichel von Hans Eichel war früher voller Speichel Doch das war vor langer Zeit heute sparen wir Feuchtigkeit | ||
|
Oo Wie "geil" is das denn ... verdammter Fleischnazi ..oh mann ^^ Ich kenn zwar nen Haufen Vegetarier, aber so wurd ich noch nie genannt ... Mörder undso vlt ..aber Fleischnazi is echt ma was neues ... ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Also ich esse Fleisch auch sehr gerne, muss aber dazu sagen dass ich mich ausgewogen ernähre, denn zu viel Fleisch ist auch nicht gesund. Andererseits wenn ich nen Fresskick kriege, dann darfs auch schon mal Spare Ribs all you can eat sein! ![]() ![]() Gruß Ensiferum | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |