|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Finkregh | phew, das wird geil ^^ wobei teils doch arg die übersicht flöten geht. |
|
Disenchanted | Habs irgendwie nimer an den Blizzard´stand geschafft aber morgen kommt das Spiel. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Hitsugaya | is bischen unübersichtlich |
|
Bob_ROss | Was meinst du genau damit? Die Effekte im Gruppenspiel? Hab mir sowas auch schon gedacht. Aber schau dir mal ein D2-Video mit ner acht Mann Gruppe an. Da sieht auch keiner durch. Wenn du selbst spielst, hast du irgendwie mehr überblick. Das ist jedenfalls meine Erfahrung von der D3 Demo. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Mich erinnert der Mönch schon die ganze Zeit an die Orici von Stargate. Ich warte dauernt auf ein Raumschiff. Ist schon fast ein Gott so wie der ganze Gruppen platzen lässt, und man weiss nie wo der gerade wirklich ist, es sieht so aus als sei der überall. Da sieht der Barbar schon wie ein Schuljunge aus. Kann man den überhaupt stoppen? Evtl. werde ich mal keinen Barbar spielen, aber wenn alle das machen werden so wie ich gelesen habe, rennen bald nur noch Mönche rum. Auch mir fällt es oft schwer dem ganzen treiben in der Gruppe zu folgen. |
|
Disenchanted | Die balancing wurde ja noch nicht abgeschlossen da wird sicher noch was ändern sonst wird das die neue imba Klasse wie damals der Hammerdin. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Man schaue sich mal die ganzen Gameplay-Trailer der Klassen an. Da sind alle overpowered, einfach um das Spielgefühl gut in Szene zu setzen. In der Demo z.B. war es mir mit keiner Klasse möglich so durch die Welt zu rushen, wie man das in den Videos sieht. Da ist schon viel an Balancing passiert, und die Videos sind halt wirklich nur Show. Der Stil vom Mönch ist trotzdem einfach genial. Der huscht von Gegner zu Gegner um selbst nicht getroffen zu werden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Das ist ja bei den meisten Strems so, aber trozdem wirkt er überpowert. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Heute Nacht kommt von uns noch ein "Angespielt"-Artikel zum Mönch. Soviel zunächst: Er spielt sich genial, doch fügt er sich derzeit von der Power halbwegs in die Reihe mit den anderen Klassen ein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Ja das ist gut. Kommt das von der Bllizcon oder woher??? Aber es sieht halt so aus weil er einen schlägt und dann so wie ne Zeitbombe ist. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Nee, kommt von der gamescom. Da war ab heute auch der Mönch anspielbar. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Das ist ja geil dann spiel ich den direkt Morgen. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Dann steh als erster morgen vor der Messe, und sprinte direkt richtung Halle 6. Dann kannst du vielleicht die ewige Wartezeit umgehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Ja hat ich auch vor aber heute die Schlange war nicht mehr so lang. Aber trozdem werd ich früher auf stehen und hin sprinten. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
BlackSTAR | |
|
phoenix995 | Das Video sieht verdammt geil aus! Doch ein paar mal bekommt man garnicht wirklich mit was eig. genau auf dem Bildschirm passiert. Und das aber mit "nur" 4 Personen. Das ist es schon eine gute Idee gewessen das Playermaximum auf 5 oder 4 (weiß ich grad nicht) zu setzten. Denn zu acht bekommt man garnichts mehr mit. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |