fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Quests
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. December 2012, 10:58 - Die Prüfung des Wissens-London Wall ''Problem''
Orbile
Gargot Gargot ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2012

Hallo,
ich bin zur Zeit bei der Hauptquest
Die Prüfung des Wissens in London Wall.
Wenn ich diese Säule aktiviert, das Buch eingesammelt habe und ins gegnerische Lager gehe,
dann in diese kleine Bibliothek teleportiert werde, steht ganz groß Test passed.
Dort ist nichts weiter als so eine große Säule wenn ich diese anklicke
komme ich wieder bei ''The Mother'' raus und die quest wiederholt sich immer und immer wieder.
Ich hab schon ziemlich viel probiert:
die quest immer wieder abgebrochen und von vorn gemacht, spiel neu gestartet, spiel neu gepatcht, dort immer wieder alle mobs gekillt obwohl ich das buch schon hatte.
Hab mich in mehreren Foren versucht zu belesen aber auch nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft =(

Bitte um Hilfe!
 
Alt
22. December 2012, 11:06
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Da gibt es nichts weiter zu machen! Du hast das Quest erfolgreich beendet, einfach weiter zur rück nach Finsbery Square und nächste Quest machen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. December 2012, 11:25
Orbile
Gargot Gargot ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2012

Danke für die schnelle Antwort!
Ja so wäre es normalerweise aber das Problem ist im Questlog verändert sich rein garnichts. Das steht das ich den Test der Mutter bestehen muss und das hab ich bestimmt schon 20 mal gemacht
 
Alt
22. December 2012, 11:29
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Du musst aufpassen daß Du nach dem beenden der Quest nicht einmal zu oft die Mutter anklickst. Ich bin da auch mal so doof hängengeblieben an der Stelle, eigtl. ist das aber ganz einfach. Mach die Quest nochmal und achte drauf die Mutter nur einmal anzusprechen.

edit:
Ich glaub nachdem Du die Säule angeklickt hast musst Du zurück zur Station ohne nochmal mit der Mutter zu sprechen.

nochmal edit: Grad nochmal nachgeguckt, genau so ist es. Säule anklicken und zurück zur Station

http://www.youtube.com/watch?v=AvZxU4swGxo
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman

Geändert von makemesick (22. December 2012 um 11:40 Uhr).
 
Alt
22. December 2012, 11:52
Orbile
Gargot Gargot ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2012

super hat geklappt jetzt soll ich zum Vater ;D
Danke danke danke
Jetzt frage ich mich bloß wie ich zum Vater komme wird leider nicht im questlog angezeigt =(

OKAY streicht das habs hinbekommen
Danke für die hilfe!
Vielen vielen dank

Geändert von Gargot (22. December 2012 um 11:59 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav