fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2011, 20:39 - Wo muss man hin in Abyss
Großer Reaper
harry666 harry666 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jun 2011

Hallöle,das Spiel läuft ja janz jut und nun bin ich mit meine Fru so langsam Lev 40 und in Abyss unterwegs.Soweit so gut...bloß wie gehts da weiter???
Wir laufen uns da nen Wolf,finden aber keinen Weg??? Gehts nach unten oder nach oben??? Einen Gelben haben wir bisher erlegt,abba das hat uns nich weitergebracht..Also wo gehts längs??
Thx
harry666
______________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2011, 07:22
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

Tut mit leid, aber Du must da schon ETWAS genauer werden. In Abyss gibt es eine Menge Quests, von daher wird auch niemand Lust haben, herumzuraten, was Du schon geschafft hast und was nicht.
Solltest Du Berial allerdings schon das zweite Mal gelegt haben (sehr unwahrscheinlich), nach Abschluß der drei Quest mit den "Totems", dann ist das Spiel...bis Tokyo erscheint....offiziell tatsächlich zuende.
Ansonsten must Du schon mit etwas mehr Input rausrücken.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
10. August 2011, 21:06
Großer Reaper
harry666 harry666 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jun 2011

Nabensen,okay war vielleicht was fluffig ausgedrückt,sorry.Was Du da ansprichst,die Menge Quests,haben wa noch nich gefunden.Wir irren da auf dieser grünen Kreislandschaft herrum und wissen nich rauf oder runter?? Oder verlaufen wir uns einfach nur???
Gefunden haben wir bisher nixx-bis auf den einen Gelben(name vergessen).
Gruß Harry
______________________________________________________________________
 
Alt
11. August 2011, 08:50
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

lol ich glaub du bist durch den Boden gefallen und wurdest nicht zum Eingang geportet ^^

Also ich hab absolut keinen Plan wo du bist ... mit der Beschreibung kann ich rein gar nix anfangen ... grüne Kreislandschaft? Was war denn das letzte Portal durch das du gewandert bist? Sowas wär mal hilfreich.
 
Alt
11. August 2011, 09:34
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009



Moin !

Also ich schaue mal in meine Glaskugel und rate, mehr bleibt leider nicht.
Ich tippe mal, Du bist in Abyss ziemlich in der Mitte, wo 4 Eingänge rund um eine Zitadelle sind.
In diesen Levels gibt es je einen Endboss. Den musst Du suchen und logischerweise besiegen. Das wäre die "grüne Landschaft" mit hoch + runter Möglichkeit.

Andere Möglichkeit: über Deiner Skill-Leiste unten ist ein Balken. Den musst Du "füllen", indem Du Mobs entsorgst. Geht am besten in den Katakomben.
Wenn der Balken voll ist, bekommst Du Zugang zu einem der Bosse. Das ganze Spielchen mußt Du 3 x wiederholen, dann darfst Du zu Berial.

Sollte es wieder nicht zutreffen.....dann muß wer anders aushelfen.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
11. August 2011, 18:14
Großer Reaper
harry666 harry666 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jun 2011

Nabend,danke für die Tips.Ich hatte auch den Eindruck in ein Loch gefallen zu sein.Der Eingang ist direkt am Paliamentsquare,inderMitte beim Turm.
Versuche das am WE nochmal....Den Füllbalken hab ich schon mal gesehen,vielleicht isses das...
Danke für Eure Geduld.Nächstes mal mach ich mal nen screenshot,meine Beschreibung war doch was ungenau
Gruß harry
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav