fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2008, 18:36
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Frequently Asked Questions - Stonehenge







Bild- Was muss ich machen um nach Stonhenge zu gelangen? Darf da jeder hin?
Du musst Abonnent sein um das neue Gebiet zu erreichen, und dich auf einem der Multiplayerserver eingeloggen.

- Welche Level haben die Monster in Stonehenge? Brauch ich ein Mindestlevel?
Die Monsterlevel passen sich deinem eigenem Level an. Wenn du also zum Beispiel Level 32 bist, sind das die Monster dort auch. Nur in den Folgeinstanzen sind sie geringfügig höher als du. Dies ist beabsichtigt.


- Ich bin Abonnent. Doch ich weiß nicht wie ich nach Stonehenge komme.
In der Basis der Templer gibt es in einem der Nebenräume ein Portal nach Stonehenge.

Bild- Ich habe in Stonehenge Quests angenommen.
Warum kann ich diese nicht in meinem Questlog finden?

Die Quests in Stonehenge kann man immer wieder annehmen. Zur Zeit werden diese nicht im Questlog aufgeführt.


- Warum kann ich in Stonehenge das Portal zu "Moloch´s Step nicht betreten?

Um zu Moloch zu gelangen musst du die Köpfe der vier Endbossen sammeln, die du in Instanzen nach "Wake Hallow" finden kannst. Um diese Instanzen zu betreten brauchst du die passenden Essenzen.


- Wie findet man Essenzen?
Essenzen können bei allen Raren, Legendären und Einzigartigen Monstern im gesamten Spiel, sowie in den Schatztruhen von "The Wild" gefunden werden.

- Wo finde ich welche Essenzen?
Die Essenzen werden in die vier Gruppen der Monstertypen aufgeteilt: Biest, Dämon, Necro und Spektral. Die Essenzen können nur bei Monstern entsprechender Art gefunden werden. So zum Beispiel Necro Essenzen nur bei Necros.

Es gibt Orte an denen eine hohe wahrscheinlichkeit besteht, bestimmte Gegnertypen anzutreffen:
Biest
  • St. Paul's Hellgate (Apocalypse Walkers)
  • Hell (Rash, Despair)
  • Ploughyard
  • Upper/Lower Kingsway Sewers
  • Beast in Tower of London
Dämon
  • St. Paul's Hellgate
  • Hell
  • Ploughyard
  • Shulgoth
  • Tower of London
Necro
  • Necropolis
  • Tunnels/Access Ducts
Spectral
  • The Downed Exospecter
  • Ploughyard
  • Oculus

- Wieviele Essenzen brauch ich um eine passende Instanz zu betreten?
Man braucht jeweils 5 Essenzen um in die Instanz zu gelangen.

- Woher weiß ich welcher Kopf zu welchen Essenzen gehört?
Die Köpfe werden wie folgt zugeordnet:




(an dieser Stelle nocheinmal Dank an Chaos75 für die tolle Arbeit.)


- Ich habe eine Instanz mit den Essenzen geöffnet, doch das Spiel ist abgestürzt bevor ich den Boss töten, und den Kopf aufsammeln konnte. Muss ich nochmal Essenzen opfern?
Nein. Die Instanz bleibt solange geöffnet bis du den Kopf aufgesammelt hast. Auch nachdem das Spiel beendet wurde.

- Wenn ich mit den fünf Essenzen ein Portal öffne, und dann mit ein paar anderen Mitspielern einen der vier Bosse erledige, droppt der Kopf dann nur bei mir, oder kann es auch passieren das der Kopf bei einem der Mitspieler droppt?

Nein. Der Kopf dropt nur für den Spieler, der das Portal zur Instanz geöffnet hat.

- Warum sterbe ich so oft in "The Wild"
"The Wild" ist als Raidinstanz gedacht, die für große Gruppen angepasst ist. Du solltest also nur in einer Gruppe "The Wild" betreten.

- Hat es denn Vorteile in "The Wild" zu gehen?
Ja, dort können Truhen Nanoshards und Essenzen fallen lassen. Außerdem gibt es bei den Truhen dort eine höhere Wahrscheinlichkeit gute Items zu finden. Ebenfalls lohnt es sich, da insgesamt sechs neue einzigartige Gegenstände ausschließlich in "The Wild" gefunden werden können.

- Wo kann ich die mit Patch 1.2 eingführten Attributs-Retrainer und Dye-Kits finden, und was genau bewirken die?
Die Attributs-Retrainer kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% bei Moloch finden. Mit dem Retrainer kann man seine Attribute neu verteilen. Dabei ist zu beachten, dass nur die Attribute deines Chars betroffen sind. Die der Drohne werden nicht zurückgesetzt.

Die Dye-Kits sind Färbesets, die deine Rüstung mit einem Farbthema schmücken. Die acht neuen Dye-Kits haben folgende Eigenschaften, die je nach Level veränderlich sind:
Bild
  • Earth Core Dye Kit: + Lebensregeneration
  • Dark Vengeance Dye Kit: + Glück
  • Indigo Fire Dye Kit: Elektrizität "Dornen Schaden" - Effekt
  • Copper Sky Dye Kit: + Verteidigung gegen alle Elementareffkte
  • Ivory Haze Dye Kit: + zu Schilden
  • Vanquish Dye Kit: +1 Level zum Sprint Skill (skaliert nicht)
  • Cold Steel Dye Kit: + zu Rüstung
  • Black Knight Dye Kit: + alle Attribute

- Kann man die Attributs-Retrainer und Dye-Kits handeln?
Man kann die Attributs-Retrainer sowohl mit Abonnenten, als auch mit Spielern im Free-Modus handeln.
Die Dye-Kits sind nur unter Abonenneten handelbar.

Ich bin in "The Wild" ("Die Wildnis"), kann aber den neuen Boss, "The Desiccator" nicht finden. Was mach ich falsch?
Das neues Bossmonster "The Desiccator" (Verdörrer) hat eine 25% Chance in "The Deepest Wild" ("Die tiefste Wildnis") zu erscheinen. Er ist extrem schwer zu töten, besonders im Alleingang oder in kleinen Gruppen, da er sich konstant regeneriert.

Wenn ich es schaffe ihn zu besiegen, gibt es dann eine besondere Belohnung dafür?
Wird er besiegt, hat man bei "The Desiccator" eine 20% Chance ein "Mysterious Egg" (mysteriöses Ei) zu finden. In einem "Transmogrifying Cube" platziert, schlüpft aus dem "Mysterious Egg" eins von drei neuen Pets mit besonderen Fähigkeiten. Diese neuen Pets und das "Mysterious Egg" sind nicht Handelbar. Die Pets sind:
  • Nautilus: heilt ab und zu alle Freunde in Reichweite.
  • Revenant: feuert ab und zu spektrale Geschosse auf Feinde.
  • Heap Raptor (Haldensaurier): zerstört für dich all diese nervtötenden Kisten.


- Aktualisiert am 23.03.2008: neue Features von Patch 1.2 eingebaut.
- Aktualisiert am 15.04.2008: Fragen erweitert.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav