- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. March 2008, 17:23
 #21 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Joah, hätteste mal unter deine Waffen im Inventar geguckt, hättest du gesehen, dass da ganz klein drunter "Set1" und "Set2" steht, und die kann man mit W wechseln.

Aber um noch mehr Salz in die Wunde zu geben: lest euch mal die Tips beim laden durch. Da steht das nämlich auch drin.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. March 2008, 20:04
 #22 (permalink)
Harb ist offline  
Harb
Beiträge: 37
Spider

Ich kann manche grünen items nicht identifizieren...
 
Alt
24. March 2008, 21:05
 #23 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Das sind schlciht ergreifend TEILWEISE "superior" Items. Das sind sozusagen gepimpte Itemversionen. Die sind grün, weil sie selten sind. Sonst haben sie keine weitere Verstärkung drauf.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. March 2008, 19:03
 #24 (permalink)
Arjun ist offline  
Arjun
Beiträge: 76
Fellhound

Also ich weiß nicht ob der schon reportet wurde, weil ich den bug erst seit dem neuen patch habe.

Vorhin als ich das erstemal den neuen patch gespielt habe, habe ich das Problem das mir manchmal items, die auf dem Boden liegen, nicht angezeigt werden wenn ich unter diesen Items stehe, wenn ich über den items oder neben den items stehe sehe ich diese immer. NUr manchmal nicht von unten und das ist ärgerlich weil man so leicht was übersieht.

und ein anderer bug ist, das mein char nicht direkt gelandet wird wenn ich eine neue Zone betrette / passiert aber nicht wenn ich in ein nächstes lvl eines doungens gehe. meistens nur beim rum reisen auf der worldkarte ( und in tulins hope immer )
 
Alt
28. February 2011, 15:22
 #25 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Bester Bug ich will was craften dann passiert nix und ne nachricht erscheint auf koreanisch oder sonst so ne sprache was sollen das?
 
Alt
28. February 2011, 15:26
 #26 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Du hast sicherlich versucht, die Crafting-Quest Nr. 6 (Soft Moldable Material) abzuschließen. Diese Quest ist verbuggt, der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet.
Die Quest kann derzeit nicht beendet werden. Die koreanische Nachricht bedeutet soviel wie: "Du hast nicht genug Platz im Inventar." (aber auch bei komplett leerem Inventar kann das Soft Moldable Material nicht hergestellt werden).
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
28. February 2011, 16:04
 #27 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

ach so danke für den hinweiß ^^
 
Alt
9. April 2011, 10:16
 #28 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Die Quest ist nicht Verbuggt.

Es geht hier um die Handwerkerquest IX, dort muss man ein Gildenwappen herstellen.
Wenn man dieses Gildenwappen herstellen will, kommt auf Koreanisch eine weisse
Schrift.

Im Englischen Client wird sie übersetzt und sagt dort das nicht genügend Platz vorhanden ist.

Die Erklärung:

Alle "O" sind freie Plätz und alle "X" sind volle Plätze

Euer Inventar:

XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXOOOO

Das ist Falsch. Warum? Das Gildenwappen ist Zweizeilig!

XX
XX <- Gildenwappen

also müsste euer Inventar um das Gildenwappen so aussehen:

OOXXXXXXXXXXXXXX
OOXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX

wo ihr die 2 zeilen Frei macht, ist egal.

MfG iFox
 
Alt
9. April 2011, 10:17
 #29 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

hab vergessen, es ist natürlich das Mat´s inventar ^^
 
Alt
9. April 2011, 13:23
 #30 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
@Anonymous:

Nein, es ging hier nicht um die Handwerker-Quest IX, sondern tatsächlich um Quest VI. Vor dem 29.03. war diese Quest tatsächlich nicht abschließbar. Mittlerweile geht es deutlich weiter (seit Release des neuen Client).
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav