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Alt 14. October 2009, 00:45   #1 (permalink)
sierraecho77
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Standard Bug oder wie geht das

Wie geht es das drei Spieler im Gang eins oder zwei stehen und ohne das jemand vorbei kommt das Terminal hochgeht. Ist das ein Bug? Es klang auch so als hätte jemand mit einer Pillum geschossen? Bei uns ist Bug useing unter Ban also einer da der es mir mal vernünftig erklären kann? Wenn ich das Thema verfehle Admin sry

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Geändert von sierraecho77 (15. October 2009 um 18:25 Uhr).
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Alt 14. October 2009, 08:52   #2 (permalink)
Need2Kill
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Wenn man mit der Pilum die Schilder von Gang 3 und Gang 4 unter Beschuss nimmt;
kann man damit das darunter liegende Terminal überlasten und schrotten.
Dazu sind aber 12 Schüsse aufs Schild von Nöten (+/-2 .. ich bin mir nicht mehr ganz sicher).

Ob das ein Bug ist oder nicht; ist Ansichtssache.
Für mich ist das bewusst vom Entwickler eingebastelt worden und kein Bug...
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Alt 14. October 2009, 09:24   #3 (permalink)
ggoodguy4
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LOL als ich einen Thread zu der Sache eröffnet habe habt ihr alle gesagt das wäre ein Bug und jetzt ist es keiner mehr WTF
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Alt 14. October 2009, 09:25   #4 (permalink)
Need2Kill
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Was heißt hier alle? Nur ich sage das..
Sonst hat sich ja noch niemand dazu geäußert.
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Alt 15. October 2009, 18:36   #5 (permalink)
sierraecho77
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Standard Thx

Das war das was ich wissen wollte. Danke gut ich sehe es mal als Bug an, und bei uns auf der HP läuft ein Voting. Wenn das dann durch ist werden unsere Server-Rules wohl dem Ergebnis angepasst

PS: bis jetzt ist es bei uns auf dem Server Verboten


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Alt 15. October 2009, 20:07   #6 (permalink)
Sturm28
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Also ich bin der Meinung, dass es kein Bug ist (:
Schließlich braucht man VIELE Schuß mehr um die 1 oder 2 auf dem Weg kaputt zu machen als auf dem normalen ...
Vielleicht hat EA/Dice einfach mitgedacht denn es war m.M.n vorhersehbar, dass sich 2 Leute mit Munikisten hinten in den Gang setzen und Nades spammen
Wenn sie das im Reaktorraum, bei der 3 oder 4 machn kann man Nades zurück werfen und früher oder später geht das jeweilige Ding auch down (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 15. October 2009, 20:13   #7 (permalink)
BlackBalverin
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Bin auch dafür das es kein Bug ist sondern gewollt sonst kriegt man die Camper ja nie aus den Gängen-.-
mal abgesehen davon dauert das so lange das jeder aufmerksame Spieler das hört (besonders diejenige die im Gang darunter sind)

@Need war immer der Meinung das man 15 Schüsse braucht


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
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Alt 16. October 2009, 17:32   #8 (permalink)
Sturm28
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Und ich glaube, dass es 16 sind ^^
Müsste man mal ausprobieren (:



Sturm285
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Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 27. October 2009, 21:46   #9 (permalink)
gunny1976
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Ich hab nie mitgezählt, irgendwann ist das Ding kaputt und fertig. Mir persönlich finde ich es ok, das man das machen kann. Wenn man auf nem Server mit ein paar Spielern ist und die anderen verteidigen nur noch, indem sie sich im Gang verkrieschen und Nades spammen. Ehrlich, das macht doch keinen Spaß,oder ??? Letztens war ich auch auf einem Server in Verteidigung und hab erst mal gespammt (ich gestehe, ich tu es manchmal auch, aber nur wenn es zu viele sind), bis ich mitbekommen hab, das die Gegner sich oben zu schaffen machen. Na und, raus aus dem Gang und verteidigen, mit der Pumpe geht das ganz gut. Dann kauft man sich die Gegner halt draussen.

Ob man es verbietet sollte jeder Clan für sich entscheiden.

@ sierraecho77

Aber denke daran,wenn ihr es verbietet, dürft ihr es genauso wenig im Angriff ausüben wie die Publics.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
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Alt 29. October 2009, 23:40   #10 (permalink)
AceMcFly
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Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Also ich bin der Meinung, dass es kein Bug ist (:
Schließlich braucht man VIELE Schuß mehr um die 1 oder 2 auf dem Weg kaputt zu machen als auf dem normalen ...
Vielleicht hat EA/Dice einfach mitgedacht denn es war m.M.n vorhersehbar, dass sich 2 Leute mit Munikisten hinten in den Gang setzen und Nades spammen
Wenn sie das im Reaktorraum, bei der 3 oder 4 machn kann man Nades zurück werfen und früher oder später geht das jeweilige Ding auch down (:

16 Schus brauch man. Ist kein Bugusing. Aber Ansichtsache.

Mich würde das Ergebniss des Vote interessieren. Es gibt schon Server wo das mit der Pilum Shield Überlasten verboten ist.


Ist auch gar nicht so einfach 16 Schuss drauf zu schiessen. Entweder Muni alle, Commander oder Gegner merken es etc..

Gruß

AceMcFly




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Alt 4. November 2009, 22:59   #11 (permalink)
Maxe
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Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
... 16 Schus brauch man. ...
Nur mit Pilum oder auch mit Shotgun, RDX, Rockets ?

Habe neulich auf einem FF-off Suez-Server vergeblich auf angreifende Gegner im Gang 1 gewartet. Nur BumBum ueber/hinter mir gehoert.

Dann rausgelaufen, hoch zu Gang 4:
Da waren sie wohl gerade mit RDX am Werk, jedenfalls wirbelten die Gegner bei einer Explosion einfach raus. Ich wurde natuerlich dabei erledigt.

Da ich keine Ahnung hatte, was abging, nach Respawn wieder in Gang 1 gelaufen. Nur ein anderer Verteidiger da. Es hat noch einmal BumBum gemacht, dann war Terminal 1 erledigt.

Daher nehme ich an, dass es nicht unbedingt nur mit einer Pilum moeglich ist, den Effekt hervor zu rufen.

Gruss,
Maxe


( Traeger des WarCollegeRibbon )
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Alt 6. November 2009, 03:42   #12 (permalink)
gunny1976
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Mit der Pilum haben wir ja schon festgestellt. Mit der Shotgun???? Das Ding ist zwar stark, aber nur für Nahkampf. Ein Kollege von mir hat mal gesagt, es würde auch mit RDX gehen. Aber nicht am Schild, sondern bei diesen Tankflaschen, oder was die darstellen sollen. Ich persönlich kann es nicht bestätigen. Ich weiß es nicht, hab es auch nie ausprobiert. Ansonsten fällt mir nix weiter ein.

Wenn sie in Gang 4 waren, haben sie wahrscheinlich erst Terminal 2 plattgemacht.
Du hast in Gang 1 gesessen.


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Geändert von gunny1976 (6. November 2009 um 12:34 Uhr).
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Alt 7. November 2009, 16:46   #13 (permalink)
Sturm28
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Das sollte auch mit der Pistole möglich sein nur brauchst du da wohl länger als ne halbe Stunde
Aber mit RDX und RDX Shotgun gehts 100% Genau wie mit Mitchel und Sudnik.
Alles was halt schön BUM macht.
Vielleicht auch mit motion Mines welche mit der Nade ans Schild gewurfen werden



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Alt 7. November 2009, 17:46   #14 (permalink)
CreytaX
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ich sehs wie da need
kein bug...

für mich is mal abgesehn von der benötigten anzahal der schüsse auch der indikator
interressant. da dieser ja auch das leuchten anfängt wenn man das schield trifft.

ich finde es ist ein faire und gewolltets mittel von Dice.

die leute wo mit pilum aufs schild holzen kann man ja auch entfehrnen aber gute
nadespammer nicht...


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Alt 8. November 2009, 02:23   #15 (permalink)
gunny1976
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Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Das sollte auch mit der Pistole möglich sein nur brauchst du da wohl länger als ne halbe Stunde
Aber mit RDX und RDX Shotgun gehts 100% Genau wie mit Mitchel und Sudnik.
Alles was halt schön BUM macht.
Vielleicht auch mit motion Mines welche mit der Nade ans Schild gewurfen werden
Einfach da drauf holzen oder wie? Ich weiß es echt nicht, habs noch nie ausprobiert.


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Alt 9. November 2009, 08:41   #16 (permalink)
Need2Kill
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Jo einfach mitten drauf..
Da gibts auch nen Indikator um's Fadenkreuz; wenn du Schaden anrichtest.
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