4. January 2007, 17:47
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 33 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Battlefield2142.org Clan Hallöchen alle zusammen,
ich wollte mich nur nochmal erkundigen ob es schon was neues gibt von eurer Überlegung einen Community Clan zu machen? Würde mich nämlich freuen, wenn das zustande kommen würde
Gruß Kasei84 aka Wasnt.Me | | | |
4. January 2007, 19:30
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 32 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Das würd mich auch mal interessieren, genug Leute die daran interesse hätten gibt es ja. Wer denkt Ea/Dice machen die verbuggtesten Spiele der kennt Blizzard noch nicht | | | |
4. January 2007, 19:36
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 312 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | stimmt das interresiert mich auch also???^^ | | | |
4. January 2007, 20:17
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Hallo miteinander,
wie wir bereits im dazugehörigen Thread angekündigt haben, sind wir derzeit dabei Vorbeireitungen für den Start des Battlefield-2142.org Community Clans, kurz orgClan, zu treffen. Wir werden eine extra Kategorie auf unserer Website einrichten, in der ihr alle Details zum Clan nachlesen könnt. Derzeit planen wir den Clan für den Anfang ausschließlich auf " Funbasis" laufen zu lassen, d.h. Liga und Wars werden erstmal nicht gespielt und es gibt auch keine Zwänge, die viele Spieler an einem "richtigen" Clan stören. Sobald wie möglich werden wir allerdings auch ein weiteres Team innerhalb des Clans gründen, das dann auch Wars und Liga spielen wird.
Da wir für den Community Clan einen zusaätlichen BF2142 Ranked Server mit 32 Slots anschaffen werden, ist eine geringe monatliche Gebühr leider notwendig, allerdings bekommt ihr dafür selbstverständlich Adminrechte, einen reservierten Slot, TS usw. geboten.
Im Laufe des Tages oder Morgen werden wir weitere Infos auf unserer Website veröffentlichen.
Unseren IRC Channel im Quakenet #orgClan könnt ihr euch schonmal vormerken bzw. joinen, um weitere Infos direkt zu erhalten! | | | |
4. January 2007, 20:43
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 445 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Die Idee find ich Klasse. Dann könnte quasi der "Bewerbsteil" des Clans von den Fun -mitgliedern, -teil trainiert.
Bei mir besteht auch Interresse!!
MFG | | | |
4. January 2007, 21:40
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 177 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Doch noch eine Chance für mich , dann kann ich ja bei der Funabteilung bleiben  .
MfG Sw00f | | | |
4. January 2007, 21:56
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 15 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Servus,
nutze eure Seite eigentlich schon seit dem Erscheinen von 2142 als Informationquelle und verfolg eure Diskussionen auch gerne mit.
Hab jetzt euren Ranked Server ein paar Mal bespielt und war (vor allem heute) sehr positiv vom Teamplay des "orgUser" Squads überrascht! Hat echt Spaß gemacht.
Das und die Aussicht auf einen ungezwungen FunClan hat mich auch zum Registrieren bewogen.
Also wenn so ein Clan läuft bin ich auch mit dabei. Also als Funmitglied auf jeden Fall. Weil die Frauen und die Arbeit lassen einem halt nicht mehr soviel Zeit.
Vor allem die Freundin...hat letztens erst ein neues Programm names "Verlobung 1.0" vorgeschlagen. Mal schauen was sich dahinter verbirgt....
Na denn bis bald, | | | |
4. January 2007, 22:25
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 60 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | also ich bin auch dabei. bin zwar nicht der schreib wütigste hier, aber ich lese mir fast alles durch. mich würde ausserdem mal interessieren wie alt ihr seid und wo ihr alle so herkommt. vielleicht kann man ja im sommer mal ein community treffen organisieren.
ich mach mal den anfang. bin in jedem spiel muschpoke, also wenn ihr den namen mal lest dann wisst ihr zu 99% das ich das bin. ich glaube nämlich das der name einmalig ist. bin 34 jahre alt und zocke so zwischen 10 und ??? stunden in der woche. komme aus der nähe von hannover. arbeite als disponent in einem grossen orangen express paketdienst und arbeite in zwei schichten. also auf gehts traut euch
happy fraggin  | | | |
4. January 2007, 22:57
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 445 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | "Verlobung 1.0" Woohhh he Mann jetzt nur ganz vorsichtig - SEHR vorsichtig.
"Verlobung 1.0"
Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig lässt. Erst jetzt habe ich festgestellt, dass Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen.
Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, dass dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, dass es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, dass einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Systemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern.
Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte : - Eine "Vergiss es!"-Taste. - Eine "Minimize"-Taste. - Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen. - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein- Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.
Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muss zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, dass dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!
Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.
BUG-WARNUNG
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto-Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Ressourcen.
ABHILFE
Um diesen Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte 1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen.
Eine andere Lösung wäre der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter einem unbekannten Namen, aber auch in diesem Fall ist Vorsicht geboten vor Programmen, wie Klatsch 3.2 oder Gerücht 4.0.
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, dass sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen. | | | |
4. January 2007, 23:03
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 404 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | @Raziel_AUT
wenn Ehefrau 1.0 das liest, installiert ehefrau 1.0 automatisch das script scheidung 9.0
und lässt eheman 0.9b abstürzen
*ggg* | | | |
4. January 2007, 23:13
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 445 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | | | | |
5. January 2007, 01:58
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.115 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat: |
Zitat von Raziel_AUT Woohhh he Mann jetzt nur ganz vorsichtig - SEHR vorsichtig.
"Verlobung 1.0"
Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig lässt. Erst jetzt habe ich festgestellt, dass Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen.
Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, dass dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, dass es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, dass einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Systemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern.
Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte : - Eine "Vergiss es!"-Taste. - Eine "Minimize"-Taste. - Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen. - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein- Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.
Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muss zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, dass dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!
Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.
BUG-WARNUNG
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto-Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Ressourcen.
ABHILFE
Um diesen Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte 1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen.
Eine andere Lösung wäre der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter einem unbekannten Namen, aber auch in diesem Fall ist Vorsicht geboten vor Programmen, wie Klatsch 3.2 oder Gerücht 4.0.
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, dass sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen. |
rofl muss man bekifft sein um sowas lustiges zu schreiben hab echt gelacht eh  Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | | | |
5. January 2007, 10:41
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 115 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Würde mich auch gerne an dem Clan anschließen. Nur bin ich nicht so der Fan von TS beim spielen, was aber nicht heißt das ich nicht Teamfähig bin.
Und das mit den Admin rechten finde ich klasse, würde dafür gerne ein paar euro locker machen. Dann hätte man auch mal die möglichkeit die Baseraper zu kicken wenn kein Admin da ist.  | | | |
5. January 2007, 12:45
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 436 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Das mit der Fun-und Profieinteiliung finde ich gut,da wenn zum Beispiel bei einem Tunier oder Fight einer der Profisparte nicht kann,man immer noch Leute in der Hinterhand hat,die einspringen könnten.Wollt ihr das dann mit den Gebühren mit Überweisung machen???????
P.S. Ich wollte nochmal daran erinnern,dass noch eine Regelung für die Jüngeren gefunden werden muss. | | | |
5. January 2007, 13:50
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 15 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | @Raziel_AUT: Aha, ich sehe du hast schon Erfahrungen mit fortschrittlicher Software gesammelt. Werd mir deine Hinweise zu Herzen nehmen. Vor allem da die Probleme mit Besäufniss 2.0 etc sind mir auch schon öfter bei meiner Freundin Version aufgefallen. Vielleicht ist da mal wieder ein Software (Liebesbrief.doc, Blumenstrauß.pic) oder sogar ein Hardware Update (Anziehsachen und Schuhe Xpansion Pack) erforderlich. Mal schauen.
Zum Topic: Also ich wär dafür das in den Funbereich jeder rein darf. Hauptsache der Umgangston und das Spielklima passt. Dafür ists ja Fun.
"Bei Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!" ZDv 3/11 Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande) | | | |
5. January 2007, 14:01
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 165 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Da sich mein Clan scheinbar in Auflösung befindet meld ich auch mal mein Interesse an
der Fun - Abteilung an.
Für die ernsthaftere Abteilung lass ich mich auch auf die Auswechselbank setzen ...
allerdings funktioniere ich seit 32 Jahren unter externem Druck nicht gut ... 
Death is life`s way of telling you, you`ve been fired ! | | | |
5. January 2007, 21:33
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | So, ich habe den Thread aus gegebenem Anlass mal in unser neues Community Clan Forum verschoben.  | | | |
6. January 2007, 02:03
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | off topic: Zitat: |
Zitat von Raziel_AUT Woohhh he Mann jetzt nur ganz vorsichtig - SEHR vorsichtig.
"Verlobung 1.0"
BUG-WARNUNG
ABHILFE
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, dass sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen. |
hammerhard. den kopier ich gleich auf meine festplatte! on topic:
bin im funclan sofort dabei!
hab nur eine frage wieviele server wird es geben und wie sind die spielerzahlen?
muss sagen ich spiele am liebsten so mit 16-28leuten(mehr geht auch momentan
nicht weil ich wie vieleicht bekannt nur dsl-light habe)
P.S. sollte sich das mit dem dsl in ein paar monaten ändern (3-6) dann bin ich
gerne bereit in den "richtigen" clan mitzuwirken/zugamen.
wäre natürlich auch bereit einen gewissen euro betrag jeden monat zu zahlen
hoffe sehr das sich da bald was entwickelt, sowohl mit dem clan als auch mit meinem besseren dsl  | | | |
6. January 2007, 03:25
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Zitat: |
Zitat von CreytaX hab nur eine frage wieviele server wird es geben und wie sind die spielerzahlen?
muss sagen ich spiele am liebsten so mit 16-28leuten(mehr geht auch momentan
nicht weil ich wie vieleicht bekannt nur dsl-light habe) | So wie es derzeit aussieht, werden wir einen Ranked Server mit 32 Slots und zwei weitere, kleinere unranked Server für den Clan bereitstellen. Die unranked Server werden wohl mit 16 - 20 Spielern laufen! | | | |
6. January 2007, 06:08
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 32 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Also prinzipiell hätte ich interesse an dem clan, fänd das sogar ziemlich geil, aber mich würde noch interessieren wie das ganze aussieht wenn man schon in nem Clan ist???
Thx schonmal für antworten Wer denkt Ea/Dice machen die verbuggtesten Spiele der kennt Blizzard noch nicht | | | |