|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt hau mal die Passwörter raus, ich bin nur noch heute auf der Arbeit und hab Zeit zum Testen, am Samstag mach ich das bestimmt nicht! | |
|
|
Master Sergeant | |
|
Artikel: 6 Major General | Wollt auch gern testen. Meine Seele hast du ja schon Uruk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn es noch net zu spät ist.Ich würde auch mal gucken in wie weit alles passt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Master Gunnery Sergeant | würde auch wohl drüber schauen und nach fehler suchen |
|
Ich würde mich auch freiwillig melden mal drauf zuschauen. Wegen der Stats. Es gibt ein Tool, mit dem man die BF3stats.com Seite auf einer Website abbilden kann (mit automatischer Sync über Cronjobs). Das Tool hat nur den Nachteil, dass ein Admin (in diesem Tool nicht auf BF3stats.com !!!) die Spieler eintragen muss, deren Stats angezeigt werden sollen. Wenn Interesse daran besteht, kann ich das gerne mal zeigen. Grüße. | |
|
Lance Corporal | dann melde ich mich auch mal als beta tester, falls ihr noch welche braucht |
|
meld :-D könnt auch behilflich sein.. mittag is ja noch | |
|
Hi! Ich moechte mich auch melden zu Battlefield 4 beta mit machen. Lg sgtcmdbch | |
|
Nicht die BF4 Beta, sondern die BF-4.net Beta xD Samy115 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Melde mich zum Dienst^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Ich wäre auch dabei! | |
|
|
heißt das die site geht morgen für alle online? wenn ja lohnt es sich ja nicht mehr für mich... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Entweder du magst uns etwas helfen oder eben nicht.^^ andy5116 likes this. | |
|
Private | Ich melde mich auch mal |
|
Master Sergeant | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |