- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2013, 22:57 - Battlefield-4.net - Wir brauchen Beta-Tester
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Am Wochenende soll mit Battlefield-4.net unsere neue Seite online gehen. Das Ziel hinter dieser Seite ist klar: Die Fortsetzung der umfangreichen, kontinuierlichen und kompententen Berichterstattung zu Battlefield mit besserem Design, neuen Features und Mehr für ein neues Battlefield und euch als wunderbare Community.

Aber weil neue Features und Ideen auch der perfekte Nährboden für Fehler, Bugs, Fails und Design-Sündern aus der Hölle sind, brauchen und wollen wir eure Hilfe. Ihr wollt die Seite als erstes sehen? Ihr wollt dafür sorgen, das alles hinhaut? Ihr wollt herausfinden, ob wir irgendwo ein Katzenbild versteckt haben? Dann schreibt das hier kurz in diesen Thread...

Coming soon...

andy5116, Tarvos, Shigera and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 12:40
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und ihr dürft euch ab jetzt hier melden.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 16:09
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wenn ich mich melde, verpflichte ich mich dann zu irgendwas?
 
Alt
21. March 2013, 16:35
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn ich mich melde, verpflichte ich mich dann zu irgendwas?
Nope. Du darfst nur keine Bilder von der Seite posten, bevor wir sie öffentlich zugänglich machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 16:38
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Du darfst nur keine Bilder von der Seite posten, bevor wir sie öffentlich zugänglich machen.^^
Ok dann melde ich mich hiermit.^^

Das Timing für die neue Seite ist übrigens wirklich perfekt.
 
Alt
21. March 2013, 17:09
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Du darfst nur keine Bilder von der Seite posten, bevor wir sie öffentlich zugänglich machen.^^
Ich melde mich auch mal. Mache mir aber keine Hoffnungen auserkoren zu werden, weil ich hinlänglich nur als Meckerziege bekannt bin
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 17:13
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch melden. Mache mir aber keine Hoffnungen auserkoren zu werden, weil ich hinlänglich nur als Meckerziege bekannt bin
Meckerziege zu sein ist kein Problem. Es soll ja wertvolles Feedback geben - schlimm wird es erst, wenn du einfach grundlos losmeckerst.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 17:17
 #8 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch melden. Mache mir aber keine Hoffnungen auserkoren zu werden, weil ich hinlänglich nur als Meckerziege bekannt bin
Gerade das ist ein wichtiges Kriterium.

Die Regeln sind:
-keine Bilder/Videos
-das Passwort darf nicht weitergegeben werden.
-Feedback sollte nicht öffentlich gepostet werden (wobei das auch nicht soo schlimm wäre)^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. March 2013, 17:20
 #9 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant

Man kann was testen? For free? Ich bin dabei!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
21. March 2013, 17:41
 #10 (permalink)
LonE_DoC ist offline  
LonE_DoC
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich denke mal das die Seite mehr Aktivitäten braucht , wie wäre es übrigens mit einer Verlinkung von BF3-Stats` ? .
 
Alt
21. March 2013, 17:45
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von LonE_DoC Beitrag anzeigen
Ich denke mal das die Seite mehr Aktivitäten braucht , wie wäre es übrigens mit einer Verlinkung von BF3-Stats` ? .
Gibt's doch schon.
Sowohl in der Signatur als auch im kleinen BF3-Symbol unter dem Avatar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 17:51
 #12 (permalink)
LonE_DoC ist offline  
LonE_DoC
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich habe das als richtige Statseite gemeint , die Frage ist aber ob das Realisierbar ist .
 
Alt
21. March 2013, 21:44
 #13 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Sowas müsste denke ich mal in Zusammenarbeit mit BF3stats.com entstehen, hier darüber zu diskutieren sehe ich aber eher für sinnlos an.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 22:46
 #14 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich melde mich freiwillig...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2013, 22:50
 #15 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Wenn ihr noch einen Tester braucht stelle ich mich auch mal zur Verfügung, nur dieses WE und Anfang der Woche ist nicht so gut bei mir.
_________________________________________________________________________________________
TireV
 
Alt
21. March 2013, 23:05
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
wäre auch dabei
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
21. March 2013, 23:30
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn ihr Kritik vertragen könnt und es nicht so viel Aufwand ist
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 23:36
 #18 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Hier!

Ich stell sie gern auf den Prüfstand
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (22. March 2013 um 01:22 Uhr).
 
Alt
21. March 2013, 23:56
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hier
 
Alt
22. March 2013, 00:56
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn ihr Kritik vertragen könnt und es nicht so viel Aufwand ist
Wir wollen ja konstruktive Kritik. Lieber etwas mehr als weniger gemeckert und dann explodiert die Seite.^^

Und viel muss man auch nicht machen: Auf die Seite gehen, etwas rumklicken, sich alles anschauen, uns eine kleine PM mit Hinweisen und Wünschen schreiben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav