|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Am Wochenende soll mit Battlefield-4.net unsere neue Seite online gehen. Das Ziel hinter dieser Seite ist klar: Die Fortsetzung der umfangreichen, kontinuierlichen und kompententen Berichterstattung zu Battlefield mit besserem Design, neuen Features und Mehr für ein neues Battlefield und euch als wunderbare Community. Aber weil neue Features und Ideen auch der perfekte Nährboden für Fehler, Bugs, Fails und Design-Sündern aus der Hölle sind, brauchen und wollen wir eure Hilfe. Ihr wollt die Seite als erstes sehen? Ihr wollt dafür sorgen, das alles hinhaut? Ihr wollt herausfinden, ob wir irgendwo ein Katzenbild versteckt haben? Dann schreibt das hier kurz in diesen Thread... Coming soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ihr dürft euch ab jetzt hier melden. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich mich melde, verpflichte ich mich dann zu irgendwas? | |
|
Nope. Du darfst nur keine Bilder von der Seite posten, bevor wir sie öffentlich zugänglich machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich melde mich auch mal. Mache mir aber keine Hoffnungen auserkoren zu werden, weil ich hinlänglich nur als Meckerziege bekannt bin _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meckerziege zu sein ist kein Problem. Es soll ja wertvolles Feedback geben - schlimm wird es erst, wenn du einfach grundlos losmeckerst. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die Regeln sind: -keine Bilder/Videos -das Passwort darf nicht weitergegeben werden. -Feedback sollte nicht öffentlich gepostet werden (wobei das auch nicht soo schlimm wäre)^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Master Sergeant | |
|
Lance Corporal | Ich denke mal das die Seite mehr Aktivitäten braucht , wie wäre es übrigens mit einer Verlinkung von BF3-Stats` ? . |
|
Zitat:
Sowohl in der Signatur als auch im kleinen BF3-Symbol unter dem Avatar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Ich habe das als richtige Statseite gemeint , die Frage ist aber ob das Realisierbar ist . |
|
Clanleader | |
|
Ich melde mich freiwillig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
wäre auch dabei _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wenn ihr Kritik vertragen könnt und es nicht so viel Aufwand ist _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hier! Ich stell sie gern auf den Prüfstand _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (22. March 2013 um 01:22 Uhr). | |
|
Hier | |
|
Wir wollen ja konstruktive Kritik. Lieber etwas mehr als weniger gemeckert und dann explodiert die Seite.^^ Und viel muss man auch nicht machen: Auf die Seite gehen, etwas rumklicken, sich alles anschauen, uns eine kleine PM mit Hinweisen und Wünschen schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |