![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey ![]() greetz don ____ Hat einen von Twitter. ![]() _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer Geändert von Sir Uruk.Inc (27. January 2013 um 15:09 Uhr). Grund: ...:)^^ | |
|
Oh großer Füh...Diktator, ich , dein unterwürfiger Hohepriester wünsche,zusammen mit meinem Herren und Lehnsmann in die Schlacht zu ziehen,um die Dome's von New York von dem widerlichem Zell Gesinde zu befreien! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
And the next winners are... ![]() - Patrick1417 - T1reV - loki2114 - joja11 - RushOr - McNedic - dosenseife - AlanKertz - riddl - Tillee Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei. ![]() ___ 14:00 hauen wir 5 Keys über Twitter raus. ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | ich hätte auch gern einen beta-key weil ich finde das crysis das beste spiel aller zeiten ist <3 ich habe auch schon die Vorgänger gezockt aber noch nie einen beta-key bekommen ![]() ich fände es wirklich cool Außerdem bin ich ein absoluter Facebook Hater und verstehe nicht was andere Leute daran so gut finden ![]() |
|
habe einen von Twitter danke! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
1600 gibt es auf Twitter nochmal fünf Keys. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |