- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2013, 22:38 - Crysis 3 Beta
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sagt uns in einem Satz, warum ihr einen Key bekommt. Wir verlosen mindestens 30 Keys über diesen Thread.

Zu folgenden Zeiten vergeben wir Keys per PM...
26.1.2013 - 18:00 Uhr
27.1.2013 - 12:00 Uhr
27.1.2013 - 22:00 Uhr
28.1.2013 - 12:00 Uhr
28.1.2013 - 18:00 Uhr
29.1.2013 - 15:00 Uhr



Die Entscheidung zur Vergabe der Keys ist endgültig.
Mitarbeiter von GamersUnity.de haben bereits alle einen Key und dürfen nicht teilnehmen.
Double Accounts führen zum Ban und Ausschluss.
Ihr bestätigt mit der Teilnahme, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
andy5116, Hasching and kevin395 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2013, 09:40
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Community Zocken oder wie?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. January 2013, 12:02
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Community Zocken oder wie?
Nope. Beta-Keys für alle Facebook-Verweigerer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2013, 12:41
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Community Zocken oder wie?
Sounds like a plan.
 
Alt
26. January 2013, 13:13
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Alles klar okay
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. January 2013, 13:25
 #6 (permalink)
JimPanse86 ist offline  
JimPanse86
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Weil ich absoluter Crysis Fan bin...
 
Alt
26. January 2013, 13:36
 #7 (permalink)
McGool ist offline  
McGool
Beiträge: 27
Corporal
Corporal

weil ich Crysis fan bin und ich mir Crysis 3 dann holen will
 
Alt
26. January 2013, 13:46
 #8 (permalink)
Patrick1417 ist offline  
Patrick1417
Beiträge: 2
Private
Private

Hi, also ich finds klasse das auch was für Facebook verweigerer gemacht wird. Denn ein so tolles Spiel nur testen zu dürfen wenn man bei Facebook find ich traurig... Würd mich freuen.

Lg. Patrick
 
Alt
26. January 2013, 13:52 - Crysis 3 OpenBeta Key - geiiiiiil
 #9 (permalink)
weedydriverz ist offline  
weedydriverz
Beiträge: 1
Private
Private

Ich habs mir schon vorbestellt und nun die Möglichkeit einen Key zu bekommen ist einfach der hammer! Ich hoffe ich hab so viel Glück und bekomm einen!
 
Alt
26. January 2013, 13:54
 #10 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Weil ich kein FB hab, mir eig. nicht zuelgen will, aber seit meinem ersten Test mit der Crysis 1 Demo meinen PC wieder an die Leistungsgrenze bringen will
 
Alt
26. January 2013, 14:09
 #11 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Weil ichs halt auch gern mal anzocken würde
 
Alt
26. January 2013, 14:10
 #12 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal
Corporal



Go home facebook, you're drunk!
 
Alt
26. January 2013, 14:13 - Crysis Beta Key :)
 #13 (permalink)
kevin395 ist offline  
kevin395
Beiträge: 2
Private
Private
kevin395 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von kevin395 Battlefield 3 Profil von kevin395
Hey, danke jungs hab nen key über twitter bekommen yeaaah jetzt steht dem spiele vergügen nichts mehr im wege

Geändert von kevin395 (27. January 2013 um 15:02 Uhr).
 
Alt
26. January 2013, 14:19
 #14 (permalink)
MostWanted ist offline  
MostWanted
Beiträge: 11
Specialist
Specialist

Weil ich alle Crysis Teile bisher gezockt habe und endlich wissen will, wie die Triologie ausgeht!
 
Alt
26. January 2013, 14:31
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Alpha war schon geil, da will ich die Beta nicht verpassen




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2013, 14:34
 #16 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

ich möchte bitte einen key weil das game der BURNER ist
und weil mein bro noch nie crysis gespielt hat und es gerne würde
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
26. January 2013, 16:31
 #17 (permalink)
McNedic ist offline  
McNedic
Beiträge: 3
Private
Private

aus dem gleichen Grund wie alle anderen auch ....
 
Alt
26. January 2013, 16:41
 #18 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich und joja11 würden gerne zusammen auf cell Soldaten jagt gehen
Meine Kiste muss mal wieder aufgeheizt werden ^^
 
Alt
26. January 2013, 18:52
 #19 (permalink)
dosenseife ist offline  
dosenseife
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

ich möchte auch wohl nen beta key für crysis ... aber facebook ist wirklich scheiße
 
Alt
26. January 2013, 19:08
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And the first winners are...

JimPanse86
McGool
tasty-milk
MostWanted
alex2210


Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav