|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | ich liebe Crysis |
|
|
Zitat:
| ||
|
Private First Class | Crysis . . . sooo episch ich liebe vor allem die musik ich hätte auch gern einen eurer Keys |
|
Bin gerne auch ohne dem Facebook Zwang dabei | |
|
Ich bin Spiele-Tester und es wäre großartig, wenn ich das Spiel schon vor dem Release testen könnte. -sapkra- | |
|
Hey ich würde gerne einen BETA Key haben :3 greetz don ____ Hat einen von Twitter. _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer Geändert von Sir Uruk.Inc (27. January 2013 um 15:09 Uhr). Grund: ...:)^^ | |
|
Oh großer Füh...Diktator, ich , dein unterwürfiger Hohepriester wünsche,zusammen mit meinem Herren und Lehnsmann in die Schlacht zu ziehen,um die Dome's von New York von dem widerlichem Zell Gesinde zu befreien! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Gratulation zu den ersten Keys Ich bin echt gespannt auf das Game habe zwar nur die ersten beiden Teile mal bei Freunden (auf der PS3) gezockt aber der 3te Teil wird für mich ein Pflichtkauf und würde mich über eine "Kostprobe" sehr freuen. Greetz |
|
Private First Class | ich möchte bitte auch eine crisis 3 beta key, da ich weder facebook besitze, noch anschaffen werde |
|
Weil es verdammt viel Spaß macht und ich Crysis schon von Anfang an spiele. PS: Bin über 18, 1998 ist das Geburtsjahr meines Sohnes | |
|
Ich würde mich Freuen einen der Keys zubekommen um mal mit der Community ein paar Ründchen zuspielen. Einen ersten Eindruck würd ich mir auch gerne Verschaffen vor man das Spiel vielleicht später kauft. | |
|
Corporal | ich hätte auch gerne einen key habe mir letztens erst einen guten Pc zusammengebaut, will dass jetzt mal ausnutzen und bin ganz kirre, wegen den 7 wundern von crysis 3 |
|
-Weil ich es noch nie gespielt habe. -Ich Facebook hasse -und es bei Mir Regnet. Machen wir es so: Weltherrschaft gegen Beta key | |
|
And the next winners are... - Patrick1417 - T1reV - loki2114 - joja11 - RushOr - McNedic - dosenseife - AlanKertz - riddl - Tillee Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei. ___ 14:00 hauen wir 5 Keys über Twitter raus. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | ich hätte auch gern einen beta-key weil ich finde das crysis das beste spiel aller zeiten ist <3 ich habe auch schon die Vorgänger gezockt aber noch nie einen beta-key bekommen ich fände es wirklich cool Außerdem bin ich ein absoluter Facebook Hater und verstehe nicht was andere Leute daran so gut finden |
|
habe einen von Twitter danke! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Private | ich wünsche mir zum sonntag Abend auch gern einen Crysis Key. Bin auch großer Fan der Reihe. GL&HF |
|
1600 gibt es auf Twitter nochmal fünf Keys. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hi hab mal ne frage: wenn ich einen key kriegen würde wo soll ich den eingeben ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |